Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinen krieg ich unter Luft mit Prime bei den Settings in meiner Sig auf 70°. In Games nur knapp über 60.
Anderes Thema:
7850 Übertaktung bluescrenns\ Flackern - AMD und Nvidia VGA Karten - GIGABYTE Forum
Ich bin mir sicher, dass dieser Post für Erheiterung sorgen wird... ^^
sobald ich im CCC die Taktrate und die Speicher rate auch die höchste Taktrate stelle und ein 3D spiel starte das diese komplett ausnutzt stürzt der Computer mitn Bluescreen ab, an der Temperatur kann es nicht liegen
Jetzt krieg ich mit meinem 480W Netzteil Angst.
Andererseits bin ich meilenweit von deinen Spannungseinstellungen weg, sowohl bei der Karte wie auch (vmtl.) bei der CPU.
---------- Post added at 23:02 ---------- Previous post was at 22:50 ----------
@Lampron:
Hast du mal den OC Guru II ausprobiert?
Bei meiner 7970 kann ich mit KEINEM Tool an der Spannung rumfummeln, sprich undervolten, AUßER mit dem Guru. Kann sein, dass Afterburner und Co da irgendwie Quatsch fabrizieren...?
Jetzt krieg ich mit meinem 480W Netzteil Angst.
Andererseits bin ich meilenweit von deinen Spannungseinstellungen weg, sowohl bei der Karte wie auch (vmtl.) bei der CPU.
Also wenn sich nach Änderung der Spannung im Tool bei GPU-Z nix ändert, würde ich persönlich von einem Voltage lock ausgehen.Also ich gebs auf ^^
OC Guru II sagte mir auch 1,25V habe mal auf 1,2V undervolted aber das brachte nix.
Also gehe ich schonmal von einer lock karte aus.
Ich muss mich wohl damit abfinden das eine vcore erhöhung nicht möglich ist sie aber trotzdem mit 1150/1480 rennt was ja garnicht soo schlecht ist.
Aber benötigt sie nun wirklich die besagten 1,25V oder 1,125V wie einzig alleine der AB Schieberegler sagt ?
Bei normaler Übertaktung liege ich auch im Bereich um die 350W wenn Prime + Furmark gleichzeitig brutzeln. Das war halt ein ExtrembeispielDas ist echt heavy, mein gesamter PC so wie du ihn unten siehst, inklusive OC und Monitor verbraucht 325W.
An der Grafikkarte selbst ? Da ist nur der Knopf für das zweite BIOS das ich schon drin habe.
Bei den Systeminfos steht die Falsche drin, ich habe die Vapor-X. Hab gerade die Ganze Grafikkarte abgesucht, finde aber keinen Knopf. Wie siehts dann mit der Zuverlässigkeit von den Einzelnen Tools aus ? Welche liefert die genauste Angabe?