Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klick?Ausserdem habe ich an der Karte einen kleinen Knopf mit dem Sapphire S drauf, der Blau leuchtet wenn man den Eindrückt. Aber noch nicht rausgefunden wofür der sein soll.
Stichwörter: Afterburner EULA, Afterburner xclIm AfterBurner ist die Funktion trotz aktivierter Spannungsregelung ausgegraut.
Den brauchst du fürs Übertakten ja nicht mehr, wenn du AB oder Trixx verwendest.Ich nehme an der CCC Overdrive funktioniert dann genauso.
Um diese CPU ins Limit und die Graka vom Galopp in den Trab zu bringen, musst du - ja nach Spiel - bis 1280x720, im Extremfall sogar sogar bis 800x600 runter, Kantenglättung & Co. natürlich aus.Was mich allg. überrascht hat, war das ich selbst auf meinem W3520@stock und 1680x1050 keine Schwierigkeiten habe, die Karte unter 100 Frames volll auszulasten. (Zumindest was ich bis jetzt so testen konnte). Wo doch manche Leute sagen Hardwareleistung wäre zurzeit mehr als genug da.
Gibt es eigentlich für die HD7970 einen hartmod so das die spannung unter load nicht so stark absackt? Weil bei meiner HD7970@1,3V liegen bei last nur 1,21V an und dann ist bei 1250MHz schluss.
Ein droop mod wäre genial oder aber ein bios so das ich im Afterburner mehr als 1.3V einstellen kann.
Habe zwar ein mod bios drauf aber da geht dann zwar 1.4V aber nur mit dem ASUS tool