Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was würdet ihr bei ner 7950 24/7 max. Vcore geben?
Was heißt geht aus? Schmiert der Rechner ab?
Wie hoch sind denn die Temperaturen?
Mit weniger Spannung wird bestimmt nicht mehr Takt gehen.
Probier mal spaßeshalber folgendes:
vGPU = 1,35V
GPU-Takt: 1250MHz
Speichertakt: 1500MHz
Bin mal gespannt ob er das so packt. Probiers einfach mal aus.
Hab ichs doch gewusst Dann kannst du jetzt so mal in aller Ruhe den GPU Takt ausloten.
Die Speicherspannung würde ich so belassen, wie sie ist.
Ah,ok ichkönnte also Powerlimit auf +20 stellen,soweit ok,danke.Powerlimit auf +20 stellen. Wenn nicht könntest du beispielsweise den Kern auf 1200MHz takten, aber die Karte liefe dann in ihr Powerlimit (maximale Leistungsaufnahme) und taktet wieder runter.
Wie? Warum nicht. Ein bissl wird's sich's ja wohl beim zocken bemerkbar machen oder nicht? Dürfte ja in etwa so sein wie beim Cpu-oc.Dein OC würde also nichts bringen.
Gut möglich, dass deine Grafikkarte bei 1125MHz bereits im Powerlimit hängt.
Hat sie bis jetzt nicht einmal gemacht,eher hat sie die eingestellten Werte schön gehalten.Im Afterburner oder GPU-Z müsste sie sich dann heruntertakten.
Also zum Memory-oc brauch ich die Voltage nicht anheben? Egal ob 1450MHz oder 1500MHz?!
Wie? Warum nicht. Ein bissl wird's sich's ja wohl beim zocken bemerkbar machen oder nicht? Dürfte ja in etwa so sein wie beim Cpu-oc.
Wie kommst jetzt darauf? Davon hab ich nichts geschrieben,noch bin ich über die 1125MHz gegangen,gefühlstechnisch geht da noch mehr.