Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Accellero, sind ja Lüfter und Montagekit bereits dabei.Ich hoffe damit, einfacher und billiger weg zu kommen :O) Soooo lang, kann es ja nicht mehr dauern.
Ist es gesichert, das AB die richtige Vcore anzeigt? Ich frage deshalb, weil GPU-Z und Aida (beides die neusten Versionen) weniger bei mir anzeigen.
??? Es steht ja auch noch die Aussage im Raum das die Karten einen! hardlock von 0.125V auf xie VID haben! Dann wuerden bei mir z.b. die 1.30v nicht
gehen.
??? Es steht ja auch noch die Aussage im Raum das die Karten einen! hardlock von 0.125V auf xie VID haben! Dann wuerden bei mir z.b. die 1.30v nicht
gehen.
...... hollomen, lese doch einfach mal öfter den 7970 laberthread ^^
Hab ich heute schon wiederlegt. Kannst alles draufhauen, naja bis 1,3V hab ich halt getestet.
Bei meiner VID von 1,049V:
Afterburner V/ reelle V/ Temp
1,100/1,080/53°
1,175/1,144/58°
1,250/1,207/65°
1,300/1,253/71°
Das wird in anderen Foren (Xtremsys/Overclock.net) auch behauptet. Man sollte mal überlegen, wie man das bestätigt/widerlegt.
---------- Post added at 19:20 ---------- Previous post was at 19:18 ----------
Hast du nachgemessen, oder vertraust du bei deiner Aussage auf AB/GPU-Z/Aida.
ah ok habs gefunden gleich mal testen hrhr
Bei 1200Mhz / 1600 Speichertakt muss ich 1.160 geben wie weit kann ich den gehen mit vcore ohne die Karte Kaputt zu machen.
und welche wakü hast du bestellt bzw. ist die beste ?100% sagen kann das keiner. Ich hab zum benchen/oc testen max. 1,24 eingestellt, bis wakü drauf ist.
und welche wakü hast du bestellt bzw. ist die beste ?