Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brauchst doch nur nach Hd7970 vmod suchen.
P.s. Kann man bei nem Bios einer Ghz edition höhere volt und taktraten im Msi afterburner einstellen
nabend, also ich habe eine 7970 von asus wo man die spannung einstellen kann also ist es doch dann ein reverenzdesign oder?
kann man bei dieser karte eigentlich schon das bios editieren und flashen? habe versucht das bios mit rbe zu editieren, es klappt leider nicht!
gibt es dies bezüglich schon eine lösung?
mfg kasi
Hast du mal ein Bild von der Karte ?
moin user 6990!
bild folgt noch, also ich habe mir nun ein bios aus der datenbank geflasht von der seite techpowerup! mit den taktraten 1050/1500!
was ich bemerkt habe das im 2d takt die vcore höher is als beim stock bios!
was ich mich frage wenn man das bios von der 7979 nicht editieren kann, warum dort auf der datenbank welche gibt mit höheren takt? denke nicht das es ein stock bios gibt mit solchen takt!
hoffe das war verständlich bin grade aufgestanden!
mfg kasi
Danke, nun gehts bis 1850. Ist 1250 ein guter Takt und wie viel sollte man maximal an Voltage geben, sofern die Temperaturen stimmen?
1250 ist sehr gut, wenn es stabil ist. Meine beiden Matrix machen die 1250 bei 1,23V.
Die DC2 hat zwar ne gute Kühlung, aber mehr wie 1,25 würde ich nicht geben für 24/7. Zum benchen kannste da schon mehr geben. Die spawas temp kannste ja mal beobachten.
Bei GpuZ unter sensors ist vrm 1 und vrm 2
Weiß jemand wie man beim MSI Afterburner über 1125mhz kommt ?
UnofficialOverclockingEULA =
UnofficialOverclockingEULA = I confirm that I am aware of unofficial overclocking limitations and fully understand that MSI will not provide me any support on it
UnofficialOverclockingMode = 0
UnofficialOverclockingMode = 1
Schön währe es
Anhang anzeigen 217880
MsiAfterburner.cfg öffnen folgendes suchen:
und folgendes hinzufügen:
darunter dann:
auf
..und für die Voltage normalerweise im MSI Afterburner in Settings die Spannunsregler freischalten.
VRM zeigt er im Tweak Tool nicht an, keine Spawas vorhanden? Leider hab ich kein Messgerät, kann man die Werte anders auslesen?
Ich sehe gerade, die Voltage hat im Tweak Tool einen 1.180v lock, wie kann ich das umgehen? Im MSI Afterburner bekomme ich die Voltage nicht entriegelt.
Mit GpuZ 0.6.4 zeigt er mir die Temp auch nicht an.
Im GPU Tweak heißt es bei mir VDDC Power Temp. Kann sein das du erst nen anderes Bios flashen musst, damit du die Werte bekommst. Hatte damals ne ref. Sapphire, asus mod bios drauf und ich konnte VCore erhöhen und VRM Temp auslesen. Das war aber vor fast nem Jahr, hab kein Plan mehr wie das ging bzw. ob es noch geht...
- Download and unpack the ATIWinflash onto your desktop in a folder called "winflash"
- Save this BIOS in your Winflash folder and name it asus.rom
- Click Start Button
- Type "cmd"
- Right click the entry and select "Run as Administrator"
- Black command prompt windows opens
- Type "cd %USERPROFILE%\desktop\winflash"
- Type "atiwinflash -unlockrom 0" <-- the 0 means first adapter, if you have multiple cards, physically uninstall all but the one you want to flash
- Type "atiwinflash -f -p 0 asus.rom"
- It should complete the flashing process with a message saying something with "verified".