mekki66
Semiprofi
Jap ist egal ob mit Prime oder Linxx stürzt immer nach ein paar min ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap ist egal ob mit Prime oder Linxx stürzt immer nach ein paar min ab
@gamer....
was hast Du denn da für Temps mit Deinem Lüfter?
So wie es aussieht bekomme ich meinen Chip erst im Neuem Jahr....Mittwoch wohl....da wo ich bestellt habe sind erst am Montag wieder da.....
wer weiß, wo der Sensor sitzt.
Bei meinem Asus ist durch den Wakü die Temp von 63 auf 32 Grad gesunken....Also die Boardtemp....kann also noch nichtmal sagen, was er da genau ausliest bzw gelesen hat....
was heißt abstürzen? BSOD? hast du schon mal einen anderen ramteiler versucht? mal 0,05v mehr speicherspannung geben...
Kein bluescreen, prime steigt einfach aus nach paar min. Hab ich alles versucht, komme nicht weiter
ok, hab ich verwechselt....
hast du mal einen link zu den speichern, ich finde die nicht bei geizhals
na da hoffe ich aber, das ich mit meinen Gskill nicht sollche Probleme haben werde. Die sind nämlich eigentlich auch für Intel gedacht, obwohl in der Bechreibung beim Shop nix davon stand....
geh mal ins bios, und stell den TRFC wert zwei stufen höher ein...
steht im bios für jede speicherbank:
TRFC0
TRFC1
TRFC2
TRFC2
mein ocz speicher(DDR2) auf meinem zweitrechner haben zb. standart 90ns...damit läuft der rechner aber nicht richtig! erst als ich die auf 127,5ns gestellt hab.
alle speicherbänke verstellen, auch wenn nur zwei belegt sind.
Hab se mal alle auf 110 gestellt. 160 funzt nich 300 auh nicht.
Laut SPD sind 110
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:09 ----------
Also Corsair lief bei mir bis jetzt immer auf Intel\AMD gleich gut
Weiß hier wirklich nicht mehr weiter
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:09 ----------
Bringt alles nix
na da hoffe ich aber, das ich mit meinen Gskill nicht sollche Probleme haben werde. Die sind nämlich eigentlich auch für Intel gedacht, obwohl in der Bechreibung beim Shop nix davon stand....
Hi
mit den Gskill solltest Du keine Probleme bekommen, die liefen vor mekki66 bei mir auf dem Board.
ich habe diese hier:
http://www.mindfactory.de/product_i...it-G-Skill-RipJaws-PC3-12800-1600MHz-CL7.html
Funktionierten mit 8-8-8-24 1,65V 1600MHz ohne Probleme auf diesen Gigabyte.
mfg