Offizieller PhenomII Deneb/Heka, C2/C3 OC-Thread & OC-Liste + 720&550BE@X4 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brutus testet mit nen chiler also sind seine ergebnise hier nicht relevant würd ich sagen es seid dem jemand hat nen chiler den er immer laufen lässt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah der brauch aber scho krass viel Spannung.

3,9 laufen bei mit mit stock Spannung aber nur 2400 MHz NB takt
 
Also alles unter 1,472V gibt nen grauen screen mit grünen streifen.
Bei 1,472V läuft er 100% stabil.

Was mich wundert wenn ich NB @stock lasse, komme ich auch nich höher mit der CPU.
Das muss mal jemand verstehen

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:31 ----------

brutus testet mit nen chiler also sind seine ergebnise hier nicht relevant würd ich sagen es seid dem jemand hat nen chiler den er immer laufen lässt

Dazu muss ich sagen, kein plan wie brutus das testet.
Aber ich komme nichtmal anstazweise in die nähe seiner Werte.
Und denke nicht das das am Chiller liegt.

Gibt hier welche die bekommen 4GHZ hin mit deutlich höheren Temps als ich.
 
Also alles unter 1,472V gibt nen grauen screen mit grünen streifen.
Bei 1,472V läuft er 100% stabil.

Was mich wundert wenn ich NB @stock lasse, komme ich auch nich höher mit der CPU.
Das muss mal jemand verstehen

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:31 ----------



Dazu muss ich sagen, kein plan wie brutus das testet.
Aber ich komme nichtmal anstazweise in die nähe seiner Werte.
Und denke nicht das das am Chiller liegt.

Gibt hier welche die bekommen 4GHZ hin mit deutlich höheren Temps als ich.


ich habs auch net geschaft mit seiner CPU das beste war 1.456V er hatte Sie auf 1.424V bei 4 GHz
 
hast aber nix an der wärmeleitpaste gemacht oder ?
weil nachdem ich die wärmeleitpaste getauscht habe ist er kühl wie sonst nie :) (30-40 Grad kühler)
Dachte erst das er nicht richtig sitzt aber das war nicht der fall, naja egal nu is ja gut ^^

Ich denke bei dir liegt es auch mit dran das dein Cpu mit Wasser gekühlt wird und somit ja scho eindeutig kühler ist als meine Cpu.

PS: wie macht ich die Temp anzeige von Everest in die Ecke so wie du es dort hast :)?

wegen everest du musst in den einstellungen das OSD anmachen und da alles einstellen wie du es willst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich Sage mal was zu Brutus bevor hier einer falschen Eindruck bekommt .ich habe meine cpu auch von Brutus und konnte sein ergrbnis auch reproduzieren und noch mehr .ich denke es liegt wie immer an der User Exe oder doch der chiller
 
habt ihr ne ahnung wann der 975 kommt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich Sage mal was zu Brutus bevor hier einer falschen Eindruck bekommt .ich habe meine cpu auch von Brutus und konnte sein ergrbnis auch reproduzieren und noch mehr .ich denke es liegt wie immer an der User Exe oder doch der chiller

War ja net böse gemeint von mir.Hab halt nur gesagt das ich es halt net geschaft so wie Er.Wahrscheinlich is das ne CPU wo halt mit kälte sehr gut geht und meine wakü temps für diese CPU zu hoch waren
 
Kann mir einer die Tutorials geben für den AMD II X4 965 geben?Oder mir sagen auf wieviel ich ihn Ocen kann mit dem Mugen 2?
 
War ja net böse gemeint von mir.Hab halt nur gesagt das ich es halt net geschaft so wie Er.Wahrscheinlich is das ne CPU wo halt mit kälte sehr gut geht und meine wakü temps für diese CPU zu hoch waren

ich habs ja auch net böse gemeint ,nur bei intel kam auchmal so eine diskussion auf und viele trittbrettfahrer sind aufgesprungen ,ich wollte die verhindern
 
hast aber nix an der wärmeleitpaste gemacht oder ?
weil nachdem ich die wärmeleitpaste getauscht habe ist er kühl wie sonst nie :) (30-40 Grad kühler)
Dachte erst das er nicht richtig sitzt aber das war nicht der fall, naja egal nu is ja gut ^^

Ich denke bei dir liegt es auch mit dran das dein Cpu mit Wasser gekühlt wird und somit ja scho eindeutig kühler ist als meine Cpu.

PS: wie macht ich die Temp anzeige von Everest in die Ecke so wie du es dort hast :)?

ich hatte vorher immer so 55° und ich habe mir heute mal richtig mühe gegeben und die alte wlp abgekratzt und mx3 drauf geschmiert und ein kleinen silent lüfter davor,aber was auch bringt ist die graka in slot 3 reinstecken ,wenn man nur eine hat
 
Zuletzt bearbeitet:
nagut nen kleinen lüfter davor bauen bringt bestimmt immer noch mehr ;)
 
mal schauen ob ich auch noch irgendwie nen 80er find wo i draufknallen kann
ich hab zwar im idle 41°C aber nach 2h LinX liegt se auch bei 50°C
 
Mein Bester 0942GPMW bei offenem Fenster:xmas:

jowi69/965/4200MHz/1.488/17,5/240/46°C/LuKü/2640/1,180/2400/MSI GD70/1.8B4/Win7-64Bit/0942 GPMW

 
Zuletzt bearbeitet:
So fertig

brasillion/955C3/4027MHz/1.440/20/201/50°C/LuKü/2617/1.2/2214/GA-MA770T-UD3P/1.5/W7-64Bit/0946 MPMW/Screen

Hoffe es ist nicht schlimm,aber ich depp habe vergessen Core Temp in den fordergrund zu tuen für die Temp.Bitte lasst mich jetzt nicht nochmal 1,5h std warten :(
Doch alles noch mal :fresse: Fehlender Taskmanager ist schlimmer... Trage dich ein :)
mekki66|965C3|4GHZ|1,52|19,5|205|52°|Lukü|2665MHZ|1,275V|2050|0942GPMW|Gigabyte GA-MA790XT-UDP4|F7|WIN 7 Ultimate X64|
Auch die 4GHz geknackt :xmas:
Endlich die 1,5Stunden Real-CPU-Zeit (6h bei 4 Kerne) was ich wollte vorher schwirrte der meist immer kurz vorher ab.
octacore/965/4220MHz/1.504/21/201/41°C/WaKü/2613/1.23V/2000/MSI GD70/1.8B4/W7 64Bit/0947 FPMW/ Screen

Super Ergebnis :bigok:
Mein Board pfeifft/surrt/singt bei der Last so laut das die ganzen Lüfter mit Leichtigkeit übertönt seit ich über 4,1GHz kam :fresse:
Sind die SpaWas oder das NT?! Schade ums Board :fresse:
so mal SuperPI getestet
danke :P
So kracher ist das dann aber auch nicht, meine Settings sind nicht mal scharf ;)

Mein Bester 0942GPMW bei offenem Fenster:xmas:

jowi69/965/4200MHz/1.488/17,5/240/46°C/LuKü/2640/1,180/2400/MSI GD70/1.8B4/Win7-64Bit/0942 GPMW

Phattes Ergebnis :eek: bei offenem Fenster schafft mein 940er C2 @1,488V. "nur" 4GHz :)

Gruß
 
Hey Leute, hab meine Taktraten jetzt manuell eingestellt, hab jedoch nun folgendes Problem:
Hab den Raferenztakt auf 225 eingestellt, sobald ich aber auf 230 gehe, startet der Rechner nich mehr, hab schon versucht herauszufinden woran es liegt, ist mir jedoch nicht gelungen!
Am Speicher liegts nicht, hab ihn zur Sicherheit auf 800mhz gestellt, verträgt aber 1200mhz --> Rechner geht trotzdem nicht an,
NBtakt und HTlink sind auf 9x gestellt, laufen also mit etwas über 2000mhz, also auch kein Problem!
Als ich noch per Multi übertaktet hab, lief er auf 3.5Ghz ohne VCore erhöhung, daran sollte es also auch nicht liegen!
Hab ich was vergessen? Woran kann es noch liegen?

Gruß
Gerschi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh