Cartago2202
Enthusiast
brutus testet mit nen chiler also sind seine ergebnise hier nicht relevant würd ich sagen es seid dem jemand hat nen chiler den er immer laufen lässt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
brutus testet mit nen chiler also sind seine ergebnise hier nicht relevant würd ich sagen es seid dem jemand hat nen chiler den er immer laufen lässt
Also alles unter 1,472V gibt nen grauen screen mit grünen streifen.
Bei 1,472V läuft er 100% stabil.
Was mich wundert wenn ich NB @stock lasse, komme ich auch nich höher mit der CPU.
Das muss mal jemand verstehen
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:31 ----------
Dazu muss ich sagen, kein plan wie brutus das testet.
Aber ich komme nichtmal anstazweise in die nähe seiner Werte.
Und denke nicht das das am Chiller liegt.
Gibt hier welche die bekommen 4GHZ hin mit deutlich höheren Temps als ich.
hast aber nix an der wärmeleitpaste gemacht oder ?
weil nachdem ich die wärmeleitpaste getauscht habe ist er kühl wie sonst nie (30-40 Grad kühler)
Dachte erst das er nicht richtig sitzt aber das war nicht der fall, naja egal nu is ja gut ^^
Ich denke bei dir liegt es auch mit dran das dein Cpu mit Wasser gekühlt wird und somit ja scho eindeutig kühler ist als meine Cpu.
PS: wie macht ich die Temp anzeige von Everest in die Ecke so wie du es dort hast ?
Also ich Sage mal was zu Brutus bevor hier einer falschen Eindruck bekommt .ich habe meine cpu auch von Brutus und konnte sein ergrbnis auch reproduzieren und noch mehr .ich denke es liegt wie immer an der User Exe oder doch der chiller
vermutlich garnicht.... ;-)habt ihr ne ahnung wann der 975 kommt?
Kann mir einer die Tutorials geben für den AMD II X4 965 geben?Oder mir sagen auf wieviel ich ihn Ocen kann mit dem Mugen 2?
War ja net böse gemeint von mir.Hab halt nur gesagt das ich es halt net geschaft so wie Er.Wahrscheinlich is das ne CPU wo halt mit kälte sehr gut geht und meine wakü temps für diese CPU zu hoch waren
hast aber nix an der wärmeleitpaste gemacht oder ?
weil nachdem ich die wärmeleitpaste getauscht habe ist er kühl wie sonst nie (30-40 Grad kühler)
Dachte erst das er nicht richtig sitzt aber das war nicht der fall, naja egal nu is ja gut ^^
Ich denke bei dir liegt es auch mit dran das dein Cpu mit Wasser gekühlt wird und somit ja scho eindeutig kühler ist als meine Cpu.
PS: wie macht ich die Temp anzeige von Everest in die Ecke so wie du es dort hast ?
Mein Bester 0942GPMW bei offenem Fenster
jowi69/965/4200MHz/1.488/20/240/46°C/LuKü/2640/1,180/2400/MSI GD70/1.8B4/Win7-64Bit/0942 GPMW
Doch alles noch mal Fehlender Taskmanager ist schlimmer... Trage dich einSo fertig
brasillion/955C3/4027MHz/1.440/20/201/50°C/LuKü/2617/1.2/2214/GA-MA770T-UD3P/1.5/W7-64Bit/0946 MPMW/Screen
Hoffe es ist nicht schlimm,aber ich depp habe vergessen Core Temp in den fordergrund zu tuen für die Temp.Bitte lasst mich jetzt nicht nochmal 1,5h std warten
Auch die 4GHz geknackt
Super ErgebnisEndlich die 1,5Stunden Real-CPU-Zeit (6h bei 4 Kerne) was ich wollte vorher schwirrte der meist immer kurz vorher ab.
octacore/965/4220MHz/1.504/21/201/41°C/WaKü/2613/1.23V/2000/MSI GD70/1.8B4/W7 64Bit/0947 FPMW/ Screen
Sind die SpaWas oder das NT?! Schade ums BoardMein Board pfeifft/surrt/singt bei der Last so laut das die ganzen Lüfter mit Leichtigkeit übertönt seit ich über 4,1GHz kam
So kracher ist das dann aber auch nicht, meine Settings sind nicht mal scharf
Phattes Ergebnis bei offenem Fenster schafft mein 940er C2 @1,488V. "nur" 4GHz