@Rezzer
Dein Screen verstößt gegen die Forenregeln.
Beitrag entfernt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Rezzer
Dein Screen verstößt gegen die Forenregeln.
In Ö doch auch ... 1-3 Tage Lieferzeit ist doch normal:in deutschland ist es gut lieferbar ,mindfactoryy und drive city haben es vorrätig
@Phantomias88
geiles teil....gib mal spannung drauf, wir wollen die 4ghz sehen
Noch nicht getestet.
Habs nur mit 4Ghz getestet, nen Primelaufe für die Liste gemacht und optimiere jetzt für die 3,84Ghz....mehr wollte ich net...
aber ich kam mit 1,3875Vcore mit 4Ghz ins Win nur nicht Primestable...
Danke, eins nach dem anderen!
@ Flayer
Hast aber auch ein schönes Teil!
ich habe bei mir ein komischés phenomen festgestellt.habe mein NB endlich mit 2823mhz stabil bekommen ,aber musste zu mein erschrecken feststellen das all meine games unruhiger laufen ,jetzt habe ich den ganzen tag getestet und festgestellt das das phenomen ab 2700mhz auftritt .bei 2690mhz ist wieder alles inordnung ,also das sys war linx und S&M stabil ,kann man mir das erklären oder hat jemand das auch schon festgestellt
was meinst du genau mit "unruhiger" ? bei mir is es so das die 2,8@NB stable sind aber wenn ich den pc ausschalte und wieder anschalte kommt kein bild muss ich erst nen reset machen und das nervt gewaltig, keine ahnung warum bei 2750 klappt alles /;
die probs habe ich nicht ,ja subjektiv unruhiger ,das heisst die übergänge wenn man von draussen in ein raum oder ungekehrt geht ,also beim biilder wechsel
@Flayer
das habe ich net ,sobald mehr NB takt dann auch mehr speicherleistung
es liegt garantiert nicht am board ich hatte zwei davon und beide sind noch mit 1800 gelaufen linx stabil,
@santa kuck dir mal die Coba Nitrox 750w sehr geiles teil extrem leise lufi ist noch NIE über 650rpm gelaufen, extrem stabil und gibs hier in forum sehr bilig zu bekommen
@OT71
ne, aber ich scheue ein wenig die hohe Vcore von fast 1,48....die Temps mit 51Grad sind ja noch ok...aber es wird ja irgenwann mal wieder Sommer....hoffe ich
11A zieht er bei 200x23 im Idle auf dem 8pin Stecker sich rein.Wie war deine CPU VID eingestellt?
Steigt die Temp auch parallel mit an, zur sinkenden Vcore?
Das wäre dann aber normal, je höher die Temp desto mehr Wiederstand, desto mehr Strom, desto weniger Spannung.
11A bei der 12V Leitung?
Mein Bios zeigt 4A @ stock bei 12V.
Die 1-3Tage geben die an weil die Distris hierzulande die nicht lagernd haben bzw. teils nichtmal gelistet. Sagten mir andere Händler bei Anfragen.In Ö doch auch ... 1-3 Tage Lieferzeit ist doch normal:
http://www.yellowcent.com/GA-790FXTA-UD5-Rev-1.0-Mainboard-ATX_detail_1650898.html
ciao
Alex
Luftkühlung max 4,3könnt ihr mit 4400 mhz ins windows booten?
bei mir geht ab 4300 nichs mehr...
Bei AMD (hoher Innenwiderstand) denke ich mir bis 1,5V nichts, bei Intel ist das was anders.@OT71
ne, aber ich scheue ein wenig die hohe Vcore von fast 1,48....die Temps mit 51Grad sind ja noch ok...aber es wird ja irgenwann mal wieder Sommer....hoffe ich
Hattest den Sensorenschirm offen der alle 1 Sek aktualisiert der macht bei mir auch Ärger. Auch die OSD Anzeige von Everest, HW-Monitor hingegen ist okay.ich glaub ich habe den fehler gefunden ab 2700mhz verursacht das offene everest wohl dieses phenomen ,ich werde es mal weiter beobachten
Ich nehm immer die 3,6GHz aus den Q6600 Zeiten keine Ahnung so Gewohnheit für den Alltag.bin eher von der untervolting fraktion mein 965er läuft 3,4ghz@1,192v...