complex
Neuling
wer von euch spielt ogame?. Ich bin im uni 61 unter dem namen ling-ling.
Wie findet ihr ogame?
Wie findet ihr ogame?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
am anfang war es in uni 20 ganz witzig, aber nach und nach steckt man einfach zuviel zeit rein. am ende wird man doch eh von der ganzen uni gebasht, weil meine flotte in deren augen eine zu große gefahr in deren augen war.
- 100.000 schlachtschiffe
- 500.000 leichte jäger
- 200.000 schwere jäger
- 50.000 große transporter
- 25.000 zerstörer
- 1.000.000 spionage sonden als kugelfang
am anfang ist es vieleicht mal lustug, aber das war es auch. am ende ist es ja immer wieder das gleiche :S
- 500.000 leichte jäger
- 200.000 schwere jäger
- 25.000 zerstörer
am anfang war es in uni 20 ganz witzig, aber nach und nach steckt man einfach zuviel zeit rein. am ende wird man doch eh von der ganzen uni gebasht, weil meine flotte in deren augen eine zu große gefahr in deren augen war.
- 500.000 leichte jäger
- 200.000 schwere jäger
- 25.000 zerstörer
am anfang ist es vieleicht mal lustug, aber das war es auch. am ende ist es ja immer wieder das gleiche :S
Es gibt definitiv bessere Browsergames, obwohl ich persönlich die meisten eh nicht mag. Bei OGame ist es besonders schlimm, da es immer das gleiche ist und abgesehen davon, du kannst ja nicht mal einen Tag Pause machen. Du musst jeden Tag 2x deine Flotte "saven" weil du sonst von den ganzen anderen Freaks direkt alles zerschossen bekommst. Klaut also Zeit ohne Ende und für die Zeit die es beansprucht kommt meiner Meinung nach zu wenig bei rum.
Das lächerlichste sind ja immernoch diese Kommandanten oder was man da werden kann... wie heißt es? "PrOGame"?
Lachhaft, ich meine warum soll man dafür auch noch bezahlen? Für ein Spiel wo man klicken und zahlen eingeben kann und es total langweilig is..
Na ja, jedem das seine, ich verbringe meine Zeit aber lieber sinnvoll
welche games sind z.b. besser?
Ich wollte mit Uni 62(wann immer es kommt) wieder anfagen und seit 2 tagen plage ich mich mit einem acc auf uni 59 rum.