maxpower1984
Urgestein
Sehr gut, dann ist Druck im System
Das kam eben an.
So sieht ein QX6850 nicht aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr gut, dann ist Druck im System
ASUS 6800GT, 1800XT, 6800 Ultra PCIe, 7900GTX (oder GTO oder ganz unwahrscheinlich 7800GTX 512MB und ne 5900 Ultra oder die QuadroFX Variante davon
Tomy_The_Kid: Wenn du eine FX4500 ohne Räucheraroma haben willst....ich hab hier noch 2 rumfliegen.
Also ich hatte für mein X1950 Pro Crossfire Gespann nen Asus A8RMVP am laufen, was jetzt aber wegen einem Defekt gegen ein Asus A8R32MVP austausche. Sind auch beide Sockel 939.
Stilecht mit Micron D9QT oder DQW Ram und ner Extreme Edition hoffentlich
'nen A8R-MVP habe ich noch hier, ohne CF Card allerdings. Dafür fast alle Kondensatoren gegen Polymers getauscht.
Gestern kam das Asus A8R32MVP deluxe bei mir an für meinen Crossfire PC, natürlich direkt zusammengebaut und mich echt gefreut... Und was ist? Selbes Fehlerbild wie mitm alten Mobo...
Das ist schon unwahrscheinlich das 2 x mal das gleiche Problem auf 2 gleichen mobos auftritt. Sicher das nichts anderes an Hardware einen Schuss hat?
Das Netzteil mit 500 Watt müsste ja auch ausreichend sein. Crossfire Brücken sind auch neu...
Von der Watt her ja, aber sonst (alt,defekt, nicht genug Saft auf den PCI-E Leitungen) ?
Bei mir läufst Top nach einer GPU auch noch eine Platine die nur noch Bastelwert hat. Das ist/war mein Mobo was ich zum testen nehmen wollte, 12 Elkos sind geplatzt alles eine Sorte.
Also das WE war einfach nur grausam.
Anhang anzeigen 390373