Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich weiss, das bereitet mir auch sorgen... aber wird schon gehen, irgendwie.. mal abwarten wenn das gehäuse da ist,die graka, da hab ich noch nicht viel gedanken dran verschwendet bis jetzt@Mr.Spit der SB Kühler ist aber sehr nah an den PCI-e Slots dran. Könnte Probleme geben mit den Schläuchen/Tüllen wenn du ne Graka einbaust Ich hab mal was ähnliches mit nem UD3P versucht
@wyjeba richtig geil
Nach jahrelanger Suche habe ich endlich die ersehnte X850 Crossfire Masterkarte. Dazu noch ein kleines CPU Upgrade.
Als nächstes brauche ich dann noch passenden Speicher, falls jemand einen Tipp hat was gut zum System passt raus damit.
Der X48 ist doch ein Crossfire-Chipsatz, läuft da ein Quad SLi aus zwei 9800GX2? Mit Modtreibern sicherlich, oder?
Absolutes Mega-setting, Oliver. Das sapphire ist richtig schick.
Von einem FX60 für mein DFI Lanparty NF4 Expert schwärme ich schon länger.
Die 1.8V Vcore sind aber ein Auslesefehler, oder? :O
Ansonsten geile Kombi, das weiße Board und die roten Karten! Fehlt noch roter oder weißer Ram...
Davon abgesehen sollte der FX60 eigentlich mindestens die 3ghz bei um oder unter 1.35V laufen.
Da muss doch 2x 1 GB Mushkin Enhanced Redline XP4000 rauf.