Hallo fortunes, halooooooooooooooooooooooooo. Kannst du gut hören und vor allem lesen ?
Wo zum teufel sprichst du denn von einem I5 750 im ersten beitrag !?
Mit nem I5 750 sieht die sache natürlich ganz anders aus. Einen E6850 kanst du ja schlecht mit einem I5 750 vergleichen ! Irgendwie verdrehst du die sachen hier jetzt ganz.
nach dem Motto, " so jetzt muss ich aber recht haben " geben wir Ihm doch eine CPU als beispiel die schneller ist" "dann hab ich recht" !?
Siehst du das BOard auf dem Foto von Maxpower ? Meinst du , da passt ein I5 750 rein und läuft ? Das ist doch P45,P35, oder X38 oder 48 !
Da passt eine 1156 CPU nicht rein in ein Sockel 775.
Also nein, deiner Meinung kann ich mich nicht anschließen. Hab selbst denn unterschied oft gesehen und erlebt zwieschen Dual Core und Quad Core. Lass uns darüber nicht streiten.
Für mich "ist" ein Quad Core immer schneller wie ein Dual Core.
Und ja Ein I5 750 ist auch ein Quad Core.
fortunes: doch ich habe sehr wohl alles gelesen von dir. Das stimmt meiner Meinung alles nicht ! Selbst die ergebnisse von irgendwelchen Zeitschriften. Meisnt du, ein Redakteuer hat soviel Ahnung wie einige HWluxxer die sich ausgiebig mit PC Hardware sich herumschlagen ahnung ? das täuscht. Die Burschen stehen unter Zeitdruck, die müssen die Tests schnell durchführen , um denn Nonsense aufs Blatt zu drucken.
Hauptsache die Masse ist wieder versorgt
Leider ist das völliger Unfug denn du da von dir gibst. Wenn man sich länger beschäftigt mit einem Q6600, und das über jahre hinweg, dann merkt man sofort das er schneller ist.
Auf fehler der Tests wirds wahrscheinlcih auch nicht geprüft , alles.
Reden wir von der LOGIK, Ich sgate LOGICK, halooooooooooooo LOGICK.
E6850 = ein Dual Core
Q6600 = zwei Dual Core Dies auf einer Platine.
Bedeutet Q6600 hat einen Dual Core mehr, als der Dual COre.
Und der E 6850 soll also schneller sien ?
okay, woher denn Bitte, wo nimmt er die Mehr leistung ?
Achso verstehe, er hat einen unsichtabaren Geist, "Torsten", der Ihm ins Ohr flüstert, "sei BItte schneller wie die Doppelte ausführung" !!!!
BITTE BITTE
Sehr lustig hier, was hier für ein Schwachsinn verbreitet wird.
Aber mir solls egal sein.
Macht doch was Ihr wollt.