Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bevor du dafür keine Beweise erbringst, ist das leeres Intel Fanboy gequatsche....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Den gleichen Kühler ich hab auf 'nem LGA2011 System...Und schon wieder keine Bilder [emoji848]
Dann wieder eins von meinem.
Er ist soweit fertig, fehlen nur noch Kleinigkeiten.
DFI Lanparty P45
Intel C2Q 9550
8 GB Corsair RAM
ATI Radeon HD5970
600 Watt Coolermaster NT (gut getestet)
MfG
Zombieeee
Edit:
Leider fehlt die ATX Blende [emoji853], vielleicht hat ja jemand eine übrig [emoji3]
Wahrscheinlich gebraucht gekauft. Da fehlen gerne und oft die Blenden.Wie zur Hölle schafft man das die ATX Blende zu vergeigen?!
Bin aber kein gayboy, ahmm. ich meine Fanboy.
Okay. Werd aber wohl, beim Intel Q9550 gespann bleiben. Zudem ist das Oc einfacher, und mehr möglich jenseits der 4Ghz beim X4955BE ist das alles andere als realistisch.
Mehr wie 3,4Ghz wirds schwierig.
Wenn man leistung will in der Altersklasse macht Bloomfield eh die anderen Nass
Nehalem sind auch keine zwei (Wolfdale-) Die im Presler-Package, die über den FSB kommunizieren müssen. Die einzige Ausnahme stellen die Core basierenden Dunnington-Xeon für Sockel 604 dar, die gab es auch mit L3-Cache und 6 Kerne auf einem Die. Aber da das auch i.d.R. Multi-CPU sind (waren), mussten die untereinander auch wieder über den FSB kommunizieren. Flaschenhals olè.Nehalem ist nur wegen HT, Turbo, L3 und höherer Speicherbandbreite schneller. Leider hat Penryn keine dieser unterstützenden Features bekommen. Ohne dem hätte sich Nehalem nämlich nicht gegen Penryn behaupten können.