Willamette oder Northwood Celeron?Die Kiste hat einen 2Ghz Celeron auf einem Gigabyte 478 Board - ich such Zuhause die Daten raus, falls sie überhaupt jemanden interessieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willamette oder Northwood Celeron?Die Kiste hat einen 2Ghz Celeron auf einem Gigabyte 478 Board - ich such Zuhause die Daten raus, falls sie überhaupt jemanden interessieren
Gib ihm die Sporen und fahr ihn mit einem 533er FSB. Wobei er auch so eine gute Grundlage für einen Windows 9x PC bildet.@Poulton: ein SL6LC = Northwood
Wieso? Das Blech sieht einigermaßen dick und robust aus, einzig an den Lüfter"gittern" müsste man was tun, dann hat man eine gute Grundlage für eine "Sleeper-PC".Sicher wäre der Henkel früher praktisch gewesen, aber heute wie damals wäre es mir echt peinlich gewesen, mit so einem Gehäuse auf die Lan zu fahren.....
Gigabyte GA-8PE667 Pro = P4 Titan 667 Rev 1.0
gerade weil es unterste Schublade ist, wäre es geeignet für solche Zwecke. Cooler ist das 50x LianLi sicher nicht, nur weil es so krass geil aussieht...
Genau das sage ich die ganze Zeit...Das kommt drauf an, ob die Daten zwischen den Kernen hin und her müssen oder nicht.
Da muss ich Dich wohl schon jetzt enttäuschen - das wird wohl nix@Soenni:
CPU ist auf dem Weg zu Dir
Und falls Du dich mal von dem unteren HDD Käfig vom PC60 trennen willst - lass es mich wissen
Und ich hab bis jetzt noch nie ein dunnington in freier bahn gesehen, danke dafüralso die herkömmlichen Tests zeigen deutlich, dass die C2Q schneller sind als die K10. Man kann natürlich immer Szenarien konstruieren, die verhassten Intels schlecht aussehen zu lassen.
x265 encoding C2Q
vs
x265 encoding K10
@Poulton jo Dunnington kenn ich. Sehr geile CPU's. x265 Benchmark
Wie mir Mircosoft auf die Nüsse geht. Eben Windows XP Pro SP3 32Bit Installiert (Von Original CD samt SP3) und wollte eben über Telebim Aktivieren (XP Pro Key von FSC) und war ist ?
"Leider können wir diese Transaktion nicht durchführen, da ihr Produkt unseren Aufzeichnungen zufolge nicht gültig ist..." blablablablubber
3x Keys versucht und keiner Funzt, wetten mit SP2 funzt das, hatte das mal bei der Home Edition, kein wunder das soviele Leute damals XP Cracked hatten .
Bordellrotes MSI Board würde auch passen.vielleicht einer mit einem lila Elitegroup Board.
Das sagt viel über Alter und Geschlecht der im Nostalgie-Unterforum Anwesenden aus.Das Gehäuse findet meine 4 1/2 jährige Tochter richtig gut [emoji23][emoji23][emoji23]
MfG
Zombieeee
eine geforce 4 4600ti ist noch locker 60-80€ wert, mit etwas Geduld versteht sich