Jone
Enthusiast
Sehr nice!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich freue mich schon auf kommende X58-Youngtimer
Ich freue mich schon auf kommende X58-Youngtimer
What? Sorry, da sind mehr 1155 und 1150 Boards heute schon müll, als X58 je sterben werden.was soll davon denn noch funktionieren wenn das mal youngtimer werden? die teile sterben doch jetzt schon schneller weg wie p67/z68.
@XdevilX:
was für ein X58 hast du denn noch zu liegen wenn ich fragen darf?
Olli, sorry, weiß ich immer noch nicht, der Aufwand für den Benchtable passte bisher nicht in den ZeitplanAlso meine X58 Bretter laufen noch, bzw. liefen als ich sie zuletzt getestet habe. EVGA E756 und E759.
Die wurde auch jahrelang mit ordentlich OC geqäult, und würden es noch, wenn da die Xeon 6-Kerner drauf laufen würden.
@W2kShadow: Wo wir gerade beim Thema sind, lief der X5680 eigentlich?
Olli, sorry, weiß ich immer noch nicht, der Aufwand für den Benchtable passte bisher nicht in den Zeitplan
Edit: vielleicht Morgen endlich, hier war nur Chaos und ungeplant bisher im Jahr.
soll jetzt nicht doof klingen aber hast du einen 6Core Xeon mal auf dem E759 Probiert?
Dein E762 müsste demnach Rev 1.1 sein.
ESD-Tüten beziehe ich von Arbeit. Das ist der Vorteil, wenn man für eine Mikroelektronik-Bude rackert. Wenn ich unsere Logistik ganz lieb fragen würde, könnte ich auch bestimmt mal paar Tüten auf Maß von der Rolle selber schweißen, aber für den Hausgebrauch fallen genug Tüten von den Materialverpackungen an.Ist doch lecker
Mal ne andere Frage and alle hier.
Von wo bezieht ihr eure ESD Beutel und Universalkartons für Mainboards falls ihr welche nachkauft?
Das hatte man hier vor 3 Monaten schonmal: Maxibriefkartons Faltkarton Postkarton Faltschachtel Warensendung Versandkarton | eBay
350x250x50, Mindestmenge 25 Stück
Oder nach ähnlichem in der Bucht suchen.
Was sind da für Aufbauten auf dem Mainboard das 5cm zu schmal ist?