Jone
Enthusiast
Ein ATX Board hat 12“ x 9,6“ das sind 305 x 244mm ist zwar eng, sollte aber mit Tüte drum eigentlich passen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sind da für Aufbauten auf dem Mainboard das 5cm zu schmal ist?
nein das ist nicht zu neu.
Datasette ist aber nicht mehr ganz Youngtimer .
Ach was hab ich die geliebt, man hat ja doch einige Zeit mit ihr verbracht, da konnte man noch n Pulli nebenbei stricken.
Waren die in der Regel nicht nur mit 1,5GB und die mit 3GB die Ausnahme?MSI GTX580 Lightning Xtreme Edition 3GB
Wenn ich dir vor 10 Jahren gesagt hätte, dass man ein System deiner Wahl locker 10 Jahre lang nutzen könnte, hättest du mich für verrückt erklärt.Die Grenze ist doch eh absichtlich eher schwammig gefasst... Irgendwann werden wir hier das Problem haben, das über mehrere Jahre (von Sandybridge bis Kabylake) quasi nix passiert ist und deshalb Systeme die eigentlich nach der Patchelor Definition Youngtimer sind trotzdem noch produktiv genutzt werden.
Nope.Nabend zusammen,
hab seit heute ein Asus P5N64 WS Pro. Leider funktionieren die beiden blauen PEG-Slots nicht. Hat da jemand ne Idee ob man das wieder hinbekommt?
LG
es könnte der PLX Bridge Chip hopps sein, da würde vermutlich nur ein teuerer Reflow helfen. Wenn du nix zu verlieren hast. 30 Minuten bei 130grad in den Backofen und eventuell gehts dann mal wieder eine Zeit lang