[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber nur eine 6800 Ultra 256MB PCIe :p
Ich habe noch eine 6800 Ultra 512MB PCIe, leider laufen die nicht zusammen im SLi.
 
Ist doch gut, Ultra ist schon fein. Irgendwie krass zu sehen, dass damals das Topmodell für 350€ im Handel war, während mal in der aktuellen Zeit mal locker das 3-fache ausgeben kann :-)
 
Finde die als AGP Version schon ein wenig interessanter [emoji6]
Obwohl ich sie natürlich nicht verbauen werde, da Nvidia [emoji1787]

MfG
Zombieeee
247b739e90dd0d7af9b69dda9a66311e.jpg
 
geb sie mir dann :asthanos:
 
Mein geplanter "grüner" Build mit 6800 Ultra SLI braucht immernoch ein schickes Gehäuse mit Fenster. Wollte eigentlich ein PC-G7, aber weil ich keines auftreiben kann wird es wohl ein Jonsbo mit Glas.

DSC05944.jpg
 
Schau mal in Ebay Kleinanzeigen, alternativ nach einem PC-7SE II oder III oder einem PC-08n - sind ja ähnlich
 
Scheint eine OEM, von NVIDIA zu sein.

Die hat aber schon mal Grafikfehler gemacht und wurde von mir, mit Heißluft behandelt.
Seit dem geht sie wieder, aber wer weiß, wie lange noch.

MfG
Zombieeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@OliverF
Ich hätte noch ein einzelnes Fenster für die Lian Lis mit PSU oben (dieses hier: Lian Li W-65BP Window-Seitenteil - black), passt z.B. an mein PC-60, was aber als Server keins mehr braucht.
Ist, glaube ich, kratzerfrei. Nur falls du ein Case nur ohne Fenster findest.

E: Hab noch ein Bild gefunden:
 
@busiderbaer: Wenn OliverF kein Interesse hat, würdest du das Window-Seitenteil an mich verkaufen? Ich such schon länger mal lose nach nem schwarzen Seitenteil mit Fenster für mein PC-60 indem meine Voodoo 5 beheimatet ist.
 
Ach verdammt Axt, das fehlt mir auch noch für das 2. Lian Li. :d
 
Haha, da merkt man direkt wie begehrt die Teile sind. :d

@busiderbaer: Danke, sehr aufmerksam. Allerdings warte ich tatsächlich erstmal ab ob ich ein schönes Gehäuse zu einem erträglichen Preis finde. Also verkauf es gerne weiter. :wink:

@Cr@zed^: EKA wird natürlich regelmäßig abgesucht. Nur ein Gehäuse zu finden, dass optisch und preislich ansprechend ist, ist gar nicht so einfach.
 
Alles klar ;)
Ich werde es heute Abend mal rauskramen und anschauen, wie der Zustand wirklich ist. Hatte es seit fast zwei Jahren nicht mehr in der Hand.
 


Leider wohl defekt wie es aussieht... Bild gibts nur in PCIe Slot 2, aber halt auch die Meldung, dass man für non-SLI Slot 1 nehmen soll. Da gibts aber genau wie in Slot 3 nur gepiepe und kein Bild. Tja schade...
 
die 790i Referenz Boards sind auch keine Spaßmacher leider. da macht mein SIIE deutlich mehr Spaß

img_20170930_11472612bq67.jpg
 
Ich hab das 7950GX2 SLI auf dem Expert gegen eine 8800GTS G92 ausgetauscht.
Damit spiele ich derzeit Dead Space 1-3.
hab da 2x80GB sata Platten im Raid 0 und eine 80er fürs Backup.
 

Anhänge

  • IMG_20190712_190934.jpg
    IMG_20190712_190934.jpg
    286,9 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_20190712_191257.jpg
    IMG_20190712_191257.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 108
Echt schöne Systeme hier im Thread [emoji41]

MfG
Zombieeee

Die Karte habe ich nicht mehr, ist aber hier im Youngtimer geblieben.
d608722a09e71d46e69936216d815b00.jpg
 
Hab das Seitenfenster mal in den MP gestellt, damit das auch alles ordentlich abläuft. ;)
Forum de Luxx
 
Ha, solche erwarte ich auch! :d
Zwei Kits (2x2GB) Dominator GT 2000C8 mit PSC drauf. Sogar in OVP mit den Lüftern und allem. Bilder folgen, sobald sie eintreffen. Besorgt für Sandy/Ivy aufm Z77 Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
musste grade leider Feststellen das einer der Riegel defekt ist :(

Das ist natürlich sehr ärgerlich :(
Aber auf Ebay gibt es gerade noch ein 3x2GB Kit mit 7.1A PSCs drauf.
Bei den Riegeln handelt es sich zwar um die 1866C9 Version aber zumindest gleiche Chips ;)

Und wo wir gerade bei PSC sind, hier noch ein paar von mir ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber die sind mir eindeutig zu teuer ;) mal schauen ob ich vom verkäufer ersatz bekomme
 
So, heute mein A8N32-SLI Deluxe wieder in Betrieb genommen, leider zeigen beide 7900GTX Pixelfehler. ;( Deswegen muss erst mal eine 7900GT herhalten.:wut:



Edit:
Wie bekomme ich übrigens die King Mod Dämmmatten wieder entfernt? ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soetwas ist ärgerlich, vorallem wenn man alle 3 braucht.
Hatte ja auch einen defekten Riegel (Geld zurück bekommen) bei den OCZ Reaper, habe ein Paar nachgekauft und jetzt einen Reserveriegel [emoji1787]

MfG
Zombieeee

Die sind auf dem Weg zu mir
888e07e64b35733770b9f5b836d100a8.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh