Fat Bodys sind nicht für CL5 und hohen Takt gemacht Die lieben Spannung bei niedrigen Latenzen. Messen sich mit DDR1 und CL3, gehen aber höher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder vielleicht einfach alte Industriebeleuchtungen? [emoji4]Würd sagen:
Entweder aus ner Straßenlaterne oder aus nem Gewächshaus.
Na dann passt es ja [emoji6]Das sind beides normale Glühlampen
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Aufgeräumt
Fat Bodys, wie niedlich. Hast du die mal angetestet ? Wie weit geht mi denen CL3 ?
So,
2x 1gb OCZ platinum edition XTC pc3200 cl2
-Bild-
4x 1gb OCZ platinum edition pc3200 cl2
-Bild-
NEID! Schöne Riegel... Sollten ja alle mit Infineon bestückt sein.
Die hab ich auch Neu und OVP, habe mich noch nicht dran gesetzt die zu testen.
ich kenn mich mit Speicher nicht so gut aus, aber in Sachen Flexibilität sind die 2GBHK von g.skill ziemlich bemerkenswert. kann man gut auf 1200 laufen lassen cl5...was sind da für Chips drauf? Weiß das jemand? Ansonsten schieb ich den HS mal vorsichtig runter.
ich kenn mich mit Speicher nicht so gut aus, aber in Sachen Flexibilität sind die 2GBHK von g.skill ziemlich bemerkenswert. kann man gut auf 1200 laufen lassen cl5...was sind da für Chips drauf? Weiß das jemand? Ansonsten schieb ich den HS mal vorsichtig runter.
Ich rate mal ins Blaue: Micron D9GMH oder D9GKX.
----
Und ich hab noch ein eigenes Anliegen: Ist hier eventuell jemand dabei, der DDR1 Chips nach Aussehen erraten kann?
Ich hab 2x1gb DDR400 von Kingston und keine Ahnung was dort verlötet ist. Aufgefallen sind mir stirnseitig an den Chips vier kleine metallisch glänzende Punkte (rechtes Bild) und das der glänzende Punkt auf der Chip Oberseite nicht genau in der Ecke sitzt.Beides haben meine Aeneon (umgelabelte Infineon CE-5) ebenfalls.Edit: Muss mich korrigieren, die Aeneon haben die Punkte woanders sitzen...
Ansonsten bin ich auch für ne gute Idee dankbar die Chips zu identifizieren Sei es nun durch SPD auslesen oder ggf. Tests mit bestimmten Timings. 1024er Riegel sind für mich (noch) relatives Neuland.