maxpower1984
Urgestein
Bei ebay gibts den X6800 für Rund 23€ aus Polen.
Hab meinen auch da gekauft, funktioniert einwandfrei.
Hab meinen auch da gekauft, funktioniert einwandfrei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also dass die Cpu bei 5ghz dicht macht halteich für ein Gerücht ausser du kühlst mit einem boxed.......hätte noch einen e-8700 hier....solltest daran interessehaben schick mir eine pm mit einem realistischen angebot.
Also dass die Cpu bei 5ghz dicht macht halteich für ein Gerücht ausser du kühlst mit einem boxed.......
Wie kommst du darauf? Bei dem Board sind 500 MHz einfacher als 5 GHz auf der CPU...
gab es keinen 45nm c2d mit freien multi?
e8400 c0 gehen bei moderaten Spannungen schon auf 4GHz, mit erhöhten Spannungen und guter Kühlung gingen ohne Probleme auch 4,5GHz. draußen im Winter mit Orochi - 0°C im Idle @1,56vAlso ich hatte mal auf nem Maximus Formula (X38 @ Rampage BIOS) nen Xeon E3110 auf 46xx MHz getaktet. Genutzt habe ich Wasser. Habe den Screenshot nicht mehr, sonst könnte ich den einfügen.
Mehr ging dann leider auch nicht mehr, auch nicht mit übertriebenen Spannungen. Der E8400 geht meist locker über 4 GHz, vielleicht auch 4,5 GHz.
Den E8600 sollte man ähnlich hoch dreschen können, wenn nicht sogar noch höher.
Sind 300GB PATA Platten eingentlich noch gefragt oder kann man die entsorgen?
Sind 300GB PATA Platten eingentlich noch gefragt oder kann man die entsorgen?
Was zur Hölle? Sieht ziemlich geil aus, auch wenn ich so gar keine Idee hab, was das ist
Der ist ja schick aufgebaut.
Was ist das für einer ?.
Ist das etwa ein Äppel in der Mitte ?.
Die Boards mit den Pipes sind immer wieder schön anzusehen, der Coolermaster passt da klasse dazu.