Was bedeutet "komischer Bruder" bei dir ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schöne Sache. Aber der RAM wird hier arg tief gestapelt haben, oder? Allein schon dass die HDD 50-MHz auf dem Bus abkonnte
At present NVIDIA plans to produce only Socket A versions of the NB (for AMD processors), although the Socket 370 version has also been developed. But Intel hasn't still given NVIDIA the license for production of chipsets for Socket370.
Jop, ist es. ggF extra für Medion gefertigt.Sieht verdächtig nach ASUS aus
...und dicken Caps, die du schleunigst austauschen solltest, bevor sie dir das Board wegcorrodieren...Zum nForce habe ich gleich mal was beizutragen: MSI K7N420 Pro mit nForce 420D Chipsatz und integrierter Grafik
Von dem, was ich gehört hab, nicht wirklich.Oha, ein NForce1. Taugt der was?
Welche PCB Version? Welches BIOS?Ich habe noch ein Asus A7N8X hier liegen, das macht beim Starten einen sehr langen Piepton und geht dann nach 4-5 Sekunden aus. Woran kann das liegen ? Der Verkäufer meinte, das Board lief bei ihm mit der verbauten CPU (Duron 1200)
CMOS habe ich zurück gesetzt, anderen RAM probiert, auch andere CPU.
P.S.
Gerade die CPU gewechselt...mit einem AthlonXP 1600+ startet es ganz normal. Wie kann der das Board also zum Laufen gebracht haben ??? Manche Leute verstehe ich nicht. Bilder vom Chipsatz für die Liste werden nachgereicht.