A8N32-SLI Deluxe, Toledo geköpft (Daukappe kommt aber wieder drauf), irgend eine WLAN-Karte, lächerliche 16GB double-stacked UCCCs, Tagan TG530-U15.
So ein schönes System und dann so ein drecks Netzteil...
Topower ist in einem Atemzug mit den ganzen billigst Buden wie Linkworld, Solytech, Powermax/Leadman und co zu nennen. Und die haben so ziemlich alle Tagans bis auf den letzten Versuch mit den Super Rock II verbrochen.
Entsorge es bitte und kauf dir ein Gerät von einem Hersteller, der auch heute noch existiert...
Enermax war damals wohl mit das beste wo gab, wenn du es aktuell halten willst.
Wenn du deinem System was gutes tun möchtest, kannst du dir auch ein modernes Gerät kaufen...
be quiet Pure Power, wenns billig sein muss Xilence Performance A+ oder ev. Cooler Master Master Watt Lite oder so...
- - - Updated - - -
@ seafs
Registered Ram läuft nur auf Serverboards ?!?
Und AMD Prozessoren der K8 Serie - Board mit ECC Unterstützung (ASUS) vorausgesetzt. MSI geht nicht. Rest weiß ich nicht.
Hab hier ein ASUS A8R-MVP mit 2x2 GiB Reg ECC hier stehen und das läuft prächtig.
Hab just 4 phun auch mal meinen 512MiB Reg ECC DDR2-SDRAM Riegel in mein ASUS M3R32-MVP (AM2+) gesteckt und auch das lief mit dem Athlon X2. Mit K10 Prozessoren (Phenom 955BE) nicht mehr. Warum auch immer.
Auch bei manchen Sockel A Boards mit VIA Chipstatz kann man Glück haben. Ich meine, dass der Reg ECC Speicher in einem meiner VIA BOards lief. Über AMD-760 Boards reden wir nicht, die sollten das offiziell können...