Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Tomy_The_Kid: Hier gibt es welche für deine Grafikkarte KLICK
Xytronics LF-8800 mit 'ner Weller LTGW Spitze am Kolben.wo hier grade elko tausch als thema ist, was nutzt ihr dafür fürn Equipment?
mir steht demnächst das gleich bevor an einer Geforce 2 Ultra und ner Rage fury Maxx
(teilweise??) kaputten Chipsatz, der immer mal wieder geht
Board bleibt Dunkel. Wenn du den Kühler ab machst und bisserl mit 'nem Heißluftgebläse drauf hältst gehts wieder für 'ne kurze Zeit.wie macht sich ein defekter Chipsatz bemerkbar?
@Stefan Payne: wär doch cool den Chipsatz zu ersetzen, da ein Reballing bei deinem sehr wahrscheinlich nichts mehr bringen dürfte.
Letzte Woche dieses Board ersteigert. Im Anzeigentext stand schon, dass es "Startprobleme" hat und meine Befürchtungen bestätigten sich dann auch: Das Board schien tot zu sein. Heute dann nochmal aus langeweile getestet und siehe da, es bootet. Die 30° in meiner Bude scheinen wohl Wunder zu bewirken. Wie sich das jetzt dauerhaft verhält bleibt natürlich abzuwarten, aber die 5€ waren es wert.
Board bleibt Dunkel. Wenn du den Kühler ab machst und bisserl mit 'nem Heißluftgebläse drauf hältst gehts wieder für 'ne kurze Zeit.