Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
Ich finde leider keine Zeit für mein DFI expert.Würde es aber nur komplett mit CPU,DDR,den beiden Geforce 7950gx2 und einer soundkarte abgeben.
Mfg ronny
Sehr cool Das Teil wird durch den PCI-Bus aber wohl ordentlich eingebremst, oder?
Die Kondensatoren sind relative Standardware und das Löten ist für jemanden mit halbwegs Plan kein Problem.Echt nett das Gigabyte I-RAM aber mit den Elko´s hast du ja noch echt was vor dir.
Ich habe auch nicht aktiv danach gesucht - damals als es neu war, war es für mich völlig illusorisch - da hatte ich gerademal 1GB RAM im Rechner und dedizierte RAMDisk-Hardware mit bis zu 4GB Speicher war völlig abgehoben.Schick das IRam. Habs auch mal gesucht aber nie gefunden. Glückwunsch!
Hm??Echt nett das Gigabyte I-RAM aber mit den Elko´s hast du ja noch echt was vor dir.
Auch wenn es eine 333 FSB CPu ist, läuft sie auch mit 266 FSb einwandfrei
Für Boards mit limitierten FSB Möglichkeiten sind die QX eine wahre Freude Da spielt der Bus Takt eig. keine Rolle - warum Intel bei dieser CPU den FSB höher angelegt hat... vielleicht weil bei erscheinen dieser CPU schon modernere Chipsätze wie x38 etc verfügbar waren? und mehr besser klingt? vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ein QX6850 mit FSB Bus 266 wäre doch genauso schnell oder? Könnte aber auch am ausgereizten G0 Stepping gelegen haben, denn um sich vom QX6800 abzusetzen, bräuchte man bei 266 mindestens einen Multi von 11,5. Das entspricht aber schon 3,059GHz. Bei FSB333 hingegen ist man mit glatten 3Ghz nur 70MHz über dem QX6800 und hat so mehr Ausbeute? Im Server Bereich ist mit dem X5365 auch bei exakt 3GHz Schluss.
Ich sag nur FSB Flaschenhals.
Hier zum Nachlesen KLICK
Immerhin gibt es schon welche bei Conrad, sind aber sehr sehr teuer (~1€/Stück und mehr) von Würth...