[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das identische Board, ist auch auf dem Weg zu mir, auch in OVP [emoji3]

MfG
Zombieeee
 
Sofern man fragen darf: ein günstiges Vergnügen sind die Boards dann nicht samt kompletter OVP oder?
 
Bei den beiden Shuttles, die ich nun habe, hielt es sich in Grenzen. Da sind andere Hersteller in Verbindung mit OVP schon deutlich kostspieliger tlw ;) Habe beide Boards für je unter 40€ inkl. Versand erstanden. Bei dem zuletzt hier gezeigten war noch ein 2800+, RAM + CPU Kühler (neu, OVP) dabei.
 
Bei mir waren es 35€, inkl. versicherten Versand. Da ist ein 2500er Athlon dabei und ein Kühler, in OVP. RAM, bin ich mir nicht ganz sicher.

MfG
Zombieeee

Edit:
RAM ist auch bei mir dabei.
 
Shuttle hat schon gute Boards gebaut. Mein erster Selbstbau PC hatte eins, aus Kostengründen die Version mit Unterstützung für zwei verschiedene RAM Typen. War gar nicht so leicht das zu bekommen.
 
Das von Zombieeee wird das aus Ebay sein, was für 44€ drin war :). WMDK hat jetzt auch schon das Zweite. Alles bitte mal im Sockel A Thread testen!
 
Da meine Samsung Platte verendet ist habe das ganze System von AMD auf Intel umgestellt.🤣
Leider kann das Platium kein IDE Raid schade ist aber nichts zu machen.

Der Pentium ist nur ein 2,8 mit 800 FSB weil die EE Penitum's sind selten und meistens ist der Preis einfach Absurd.😿
 

Anhänge

  • DSCI0006.JPG
    DSCI0006.JPG
    292,3 KB · Aufrufe: 223
@ The Sandman
Das stimmt, aber den oben genannten Preis bezahlt.

MfG
Zombieeee
 
Exzellente Wertstabilität ;)
!
 
Eine wahre Flut, an Shuttle Boards [emoji1787]

MfG
Zombieeee
 
Exzellente Wertstabilität ;)
!

Interessant ! Der Beitrag ist vor 15 Jahren gemacht worden. Das ist der gleiche Preis wie heutzutage.
 
Das verstehe ich jetzt nicht [emoji848]

MfG
Zombieeee
 
Mein i7 System ist nun dank der 285er auch komplett [emoji4]

Ich versuche noch die alten original Kühler fürs Board zu bekommen, dann können die zwei Mini quirls auch weg.

Highend von 2009 - 10 Jahre ists schon her...

I7 920 @4x2.66Ghz - 130 W TDP
12 GB triple channel ram
EVGA 285 Gtx, 1gb ram
128 GB ssd
Audigy 4 Platinum Pro PCI
500W Netzteil
LianLi PC70

43585db91cc5be70b846d3acc254e276.jpg


2671082c65068872109244542c00dc38.jpg


Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Ich wollte alles "Stock" haben. Das hat schon seinen Sinn.

Darum ja auch die GTX285 in Referenz Design

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Intel Core I7 930, Quad Core , Hyperthreading, 2,8Ghz, Sockel 1366,



Schönes System tbird, mit nem pasenden Lian Li Gehäuse wie ich sehe.

Die Boxed Kühler taugen wirklich zu nichts, aber wenns nicht übertaktet werden soll, wirds wohl reichen. Noch etwas undervolting bei der CPU, dann sind die Temps einiger massen verkraftbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir und dem gesamten HWLuxx Team ein tolles, erfolgreiches Jahr 2020!


Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr :-)

Davon würde ich gerne ein Bild sehen :)
Und als erste gute Tat erfülle ich den Wunsch nach Bildern von meinem Weihnachtsschnapper. Das Gehäuse scheint in der Tat komplett unbenutzt zu sein. Selbst der Silikatbeutel ist noch "verkabelt". Einzig am Portkit oben auf dem Case ist an der Verschlussklappe einer der Befestigungsnoppen abgebrochen, da dass diese beim Öffnen abgeht.

XaserIII_01.jpgXaserIII_02.jpgXaserIII_03.jpgXaserIII_04.jpgXaserIII_05.jpg

P.S. bitte die Unordnung im Wohnzimmer nicht beachten, da parallel die Kinder gespielt haben.


Edit: ich gehe davon aus, dass ich das Xaser III für mein schnuckeliges AM2 System behalten werde, sprich, dass Kandalf darf dann weg. Ich werde kommende Woche von diesem einige Bilder posten. Das Kandalf ist wie das Xaser komplett unbenutzt und in OVP. Es handelt sich um die leichtere Alu-Version. Falls jemand interesse hat, darf er sich gerne schonmal melden. Preislich würde ich es zum Selbstkostenpreis von €50,- + ggf. Versand weitergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh