Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein FX 55 sollte ja auf das Gigabyte Board landen, das hat jetzt der Maxpower.
MfG
Zombieeee
Denke Cpu OC wird schon gehen, aber Ram OC wird nicht viel Spaß machen mit Vollbestückung... Zumal der IMC vom Clawhammer meine ich nicht sooo geil war. Was für Infineon sinds denn überhaupt?Das Abit Brett hat jedenfalls einige sehr schöne OC Funktionen.
Gestern erst bei LGR gesehenUnd jetzt eins der Highlights: Ein Thermaltake XRay. Ein Zigarettenanzünder der gleichzeitig einen Getränkehalter integriert hat. Perfekt für LAN Partys etc.
Vermutlich wird es so laufen. Ich habe aber Schwierigkeiten die alten Versionen CoreTemp 0.95 und TMax Case zu finden. Die neue Version von CoreTEmp liest bei mir die Leistungsklasse nicht aus (Sockel 939) und TMaxCase verwiesen alle auf den Original Download. Hat da jemand nen funktionierenden Link? Hat jemand noch die WhitePapers AMD für Sockel 939. Die Links sind auch tot. Habe eine CPU mit 3 abgebrochenen Pins Dank des cleveren Versenders,
Core Temp 0.953dfxzone.it | Download | Programs | CoreTemp 0.95
3dfxzone.it | Download | Programs | CoreTemp 0.95 | Core Temp è una compatta utility in versione freeware (74kb) dedicata al monitoraggio della temperatura dei core presenti nei recenti processori a single-core o dual-core prodotti da Intel (Core Duo e Core 2 Duo tra gli altri) e AMD (tutta la...www.3dfxzone.it