Ich hätte wenigstens die Polys abgelötet.Zurück zu den Bilder, Jungs
MSI 770-C45, leider defekt und bereits entsorgt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte wenigstens die Polys abgelötet.Zurück zu den Bilder, Jungs
MSI 770-C45, leider defekt und bereits entsorgt.
Habe eine CPU mit 3 abgebrochenen Pins Dank des cleveren Versenders,
Hast du die noch und willst sie loswerden? "Damals" habe ich den ein oder anderen PIN wieder angelötet.
Ist X58 hier schon ok?
@DARK ALIEN
Nein, bei ASRock nannte man den Anschluss Future Port, bei welchem es sich um einen proprietären Anschluss handelte.
Dein Mainboard verfügt nicht über diesen Anschluss, da dieses über einen AM2 Sockel verfügt. Das gute Stück nannte sich AM2CPU Board und gab es meines Wissens nach auch nur für das Upgrade von Sockel 754/939 auf AM2. Aber ich kann dich beruhigen, diese Platine ist a) sehr selten und b) sau teuer, wenn du Sie mal bekommst. Bei Ebay war kürzlich eine Kombo eingestellt für knapp €130,- glaube ich.
Wenn wir schon bei S939 und AGP sind, ich suche noch ein Ersatzboard für mein Asus A8V Deluxe. Was würdet ihr dafür nehmen? (Mit Opteron 180, DDR400 2.5 6-3-3, HD4670 1GB AGP)
Das hat aber einen PCIe Steckplatz Nonaamee such eines mit AGP. Habe hier nämlich die Premium Variante des A8N hier liegen mit der gleichen Hürde.Habe noch ein 939er Board von Asus. Müsste ein A8N-SLI Deluxe sein.
...und teuer 💰Mit AGP wirds schon eher rar.
Southbridge-Bug beachten:Aber leider ist der Sata Controller auf dem Board defekt, es werden nur noch IDE Platten erkannt (von Raid lässt sich leider, trotz sämtlicher Treiber nicht booten).