[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Korrekt, der Kühler ist ein Thermalright hr-05 sli. Gibts einmal wie gezeigt mit geraden Kühlrippen und mit so einer leichten Flammenoptik (oder was das sein soll). Wie beim ifx-14 auch.
 
Sehr schönes Board, ich mag DFI einfach. Auch wenn es für Intel ist 🤣

MfG
Zombieeee
 
Ich weiß passt nicht zwingend hier rein, aber hat wer Interesse an einem Dual-Sockel Board, Gigabyte GA-6VTXD dazu 2x Tualatin Kings SL6BY sowie 4x 512MB SDRAM, 2 Extrem Volcano 12 und USB Karte?







ASUS 6600GT Graka in OVP leider kein Inlay und zubehör, Lüfter macht Laufgeräusche, aber gereinigt und Neue WLP, geht sehr gut GPU/RAM 650/1150MHz









Funktioniert Tadellos, hab nur keine Zeit mehr für den Rechner und aktuell andere Baustellen...

Ansonsten mache ich seperaten Verkaufsthread auf, hab eh noch anderen kleinkram.

Gruß
 
Das solltest du wirklich besser in einen Verkaufsthread setzen und hier im Unterforum entsprechend in dem Marktplatzthread verlinken. Hier geht es um Bilder und Kommentare zur Hardware, nicht um den Verkauf.
 
Bin mir nicht sicher ob in den regulären Marktplatz, da geht das ja unter bei dem ganzen Modernen Kram, eher sollte die Retroecke doch einen seperaten MP bekommen...
 
Noch ein zugang für die Dual GPU Kiste :)


img_20200120_190742z2ko7.jpg

img_20200120_190722kxkd0.jpg
img_20200120_190730gtkob.jpg
 
Ah dieser Geruch von alter "Neuware", vorsichtshalber habe ich es nun doch geöffnet.
Nicht das da wirklich ein altes 0815 NT drin steckt, leider ist das Foto nichts geworden aber man erkennt den Aufbau.
Nur wer der Hersteller ist verrate ich nicht, da könnt ihr Raten. :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • IMG_0219.JPG
    IMG_0219.JPG
    142,2 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_0220.JPG
    IMG_0220.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 176
Sieht mir nach Lian Li aus, ist aber ungewöhnlich mit der Verpackung und den Löchern in der PSU Abdeckung (Die war wohl schon vor 20 Jahren Trend ;) )
 
Sieht mir nach Lian Li aus, ist aber ungewöhnlich mit der Verpackung und den Löchern in der PSU Abdeckung (Die war wohl schon vor 20 Jahren Trend ;) )

Ja Lian Li war offensichtlich eine Inspiration aber es ist kein Lian Li.
 
Kam mir gleich bekannt vor von meinen Ebay Streifzügen:

SanHawk Eagle MSR4611


Sowas ähnliches hatte ich auch mal hier, war aber sehr leicht und hatte dünneres Blech als LianLi Tower.
 
Interessant. Kommt denn ansonsten die Qualität an Lian Li heran oder eher auch nicht?
 
Sowas ähnliches hatte ich auch mal hier, war aber sehr leicht und hatte dünneres Blech als LianLi Tower.
SanHawk Eagle MSR4611

Exakt heißt das gut so "SkyHawk Eagle MSR4611".

Interessant. Kommt denn ansonsten die Qualität an Lian Li heran oder eher auch nicht?

Schwer zu sagen, das Alu ist dünner einige Teile wie die Füße sind nur billige Plastik.
Aber bei 50€ musste zu zuschlagen....:censored:
 
MSI K9A Platinum
...

Davon hab ich auch eins zu Hause.

Super Board für Referenztakt-OC, dafür aber eine lausige Spannungsversorgung (sehr schwankend). Insgesamt aber auch eins meiner AM2-Lieblinge... :)
 
@audianer
1: dort finde ich den SK etwas hoch
3: könnte auch schwierig werden, da die bessere GT bei Ebay schon für €5,- - €10,- gehandelt wird
6: ich würde bei XPs den SK rausmachen. Duron & K6 sind ok
7: zu teuer. Die bekommst du bei Ebay als Händlerware schon ab ca. €3,-
8: mach den MP zum SK

Das Problem ist halt auch, dass du alles als defekt verkaufst wegen des fehlenden Unterbaus. Ich habe lange versucht funktionirende XPs & Semprons zu verkaufen. Nach einigen Wochen habe ich diese dann eingelagert.
 
Danke für die ehrliche Meinung ;-) Wenn die CPU´s übrig bleiben, macht das nichts, die nehmen nicht viel Platz weg ^^
 
Da wurden wohl Sachen verschenkt :d ich würde niemals einen Sofortkauf Preis ansetzen :)
 
Wir hatten ja letztens schon das Gigabyte K8NXP hier von maxpower... Heute kam der kleine Bruder in meine Sammlung, das K8NXP-9 :d :banana:
Leider braucht das DPS Board ein Recap, aber das ist kein Problem :d





Dazu gesellt sich dann noch ein Brett von ASUS :d





Und auf dem Gigabyte steckt dann noch dieser RAM hier... Mal bei Gelegenheit schauen, was der so kann. Infineon?

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh