maxpower1984
Urgestein
Dein DPS Modul gefällt mir besser, meins ist mit dem nicht geregelten lüfter da drauf, ein ganz schöner krach Macher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Japp, sieht nach Infineon BE-5 aus.Und auf dem Gigabyte steckt dann noch dieser RAM hier... Mal bei Gelegenheit schauen, was der so kann. Infineon?
Upps, natürlich 8K ist die Intel Serie...Sind K8...nicht 8K
Ich sage nur X570 da muss unbediiiiiiiingt nen Lüfter installiert werden, gescheite Heatpipe Konstruktion und alles ist hübsch, aber das haben die Hersteller verlernt, blinken muss es.Braucht man heute nicht mehr weil die Chipsätze nurnoch einen Bruchteil der Leistungsaufnahme von früher haben.
Schön mit Wakü
Heatpipe Kühler sind zwar immer sehr schön, aber zum einen geht nichts über Wakü und zum anderen sind in diesem Fall die meisten Kühlkörper Alu in orange eloxiert, was absolut hässlich aussieht, finde ich ...
Okay, das ist mir tatsächlich neu. Der Farbton der extrudierten Kühlkörper wirki irgendwie unterschiedlich zu dem der Heatpipes, das Striker II Extreme z.B. hat eine andere Art Kühlkörper, wo der Farbton so ziemlich gleich ist.
Kurze Frage in die Runde der Experten: läuft Windows 10 auf einem PC mit Intels P965 Chipsatz ?