Ja, ich suche schon seit jahren die ominöse "PCX 4300"Wer erinnert sich noch an die PCX Reihe von Nvidia?
PCIe und Geforce 4, das ist so ein exot den ich mal gerne besitzen möchte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ich suche schon seit jahren die ominöse "PCX 4300"Wer erinnert sich noch an die PCX Reihe von Nvidia?
NF7 war ne tolle Platine, hatte selbst 2. Das AN7 leider damals mit nem XP-M verkauft.
Da bin ich mir auch nicht sicher, ob D9GMH und dieser Heat Spreader zusammenpassen. Das habe ich anders in Erinnerung. Meiner Meinung nach sind da keine Micron drunter.
G71 in seiner schönsten Form: XFX 7950GT, normalerweise passiv gekühlt nun mit jeweils einem Zalman VF-1000. Alles noch etwas chaotisch, soll es mal Richtung Kupfermod gehen. Ein SLi mit 2xG71 auf P965(Commando) soll mit gehackten Treibern möglich sein. Überlege welche CPU ich nehme soll, passend wäre ein X6800 rumliegen habe ich noch einen QX9650...
Schönen Restsonntag
Welcher Zalman CPU Kühler ist das nochmal?
Das NF7 mit den schwarzen Ram bänken sollte eigentlich tot sein aber ich konnte es reaktivieren.
DDR3 und Sockel 775 ? Warum nicht. Die Diskusion, dass das keinen Sin macht, habe ja wohl nicht ich ins Leben gerufen !
Wenn jemand ein schönes DDR3 System auf die Beine gestellt hat in 775, habe ich nichts dagegen.
Vielleicht hier noch mal posten?Habe noch 2 IDE DVD Brenner rumliegen, ungeprüft, einmal Samsung, einmal LG (?) Sind beige/weiß
Kann die jemand für seinen Retrobuild gebrauchen?
frag mich nur wie ich das mit dem Datenkabel mache, das graue Kabel wollte ich nun nicht durch die Kiste hängen lassen, ggf. kann man auch ein gerundetes IDE verwenden.....