Tomy_The_Kid
Enthusiast
Wer erinnert sich noch an die PCX Reihe von Nvidia?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War die original schon beleuchtet ?.
Korrekt. 16€ inkl. der GPU, nem Kühler und Speicher, da konnte ich nicht nein sagenIst das DFI Infinity von ebay ? Da ging Anfang dieser Woche eins raus.
Müßte dann ja eine der ersten beleuchteten Grafikkarten gewesen sein .Ja, aber der Lüfter ist nicht im besten Zustand.
Gab es eine PCX 5950? Oder tauchten nur 3xPCX Varianten im Handel auf.
Ja, aber der Lüfter ist nicht im besten Zustand.
Das habe ich auch beobachtet, dann aber die Finger weg gelassen, weil ich bereits eins hier habe. Machst du mit dem Board auch was oder nur so ?Korrekt. 16€ inkl. der GPU, nem Kühler und Speicher, da konnte ich nicht nein sagen
die wär im SLI mal interessant.Auf das Infinity hatte ich auch ein Auge, Aber mir mneinem Expert war ich da erstmal glücklicher.
Hier habe ich aber nochmal eoin Stück sehr sehr Seltener Hardware aufgetan
EVGA GTX 275 Co-op Physix
Epox!Ein Epox Sockel 939 Mainboard
Auf das Infinity hatte ich auch ein Auge, Aber mir mneinem Expert war ich da erstmal glücklicher.
Hier habe ich aber nochmal eoin Stück sehr sehr Seltener Hardware aufgetan
EVGA GTX 275 Co-op Physix
Ein Epox Sockel 939 Mainboard und das mit AGP Anschluss, genau richtig für eine ATI 3850 AGP 😎
Das denk ich mir bei einigen meiner selteneren Neuzugänge auch gerade, die sind aus 2011/2012 also wohl noch etwas zu jung^^Irgendwann wird auch mein IH67AX-Q7 hier Oldie genug sein
dann hätte man zb 775/P45 vor paar Jahren auch nicht posten dürfen hau rausDas denk ich mir bei einigen meiner selteneren Neuzugänge auch gerade, die sind aus 2011/2012 also wohl noch etwas zu jung^^