Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte damals nie eine, daher wollte ich unbedingt jetzt eine GF3 in der Sammlung haben Die 3er habe ich damals auch übersprungen. Den Caps um den Sockel steht das Elend im Gesicht, aber das war eh klar. Kommen Polys drauf und gut ist.Nice
Geforce 3 hab ich damals getrost ausgelassen, aber trotzdem schöne Hardware. Die Caps um den Sockel rum scheinen alle aufgegeben zu haben?
Quick and Dirty
zwar nicht so gefällig wie das Mars, aber wieder ein Stück mehr in der DFI Sammlung. Dazu noch einen IFX 14, könnte bei nem Passenden Lian Li mit voller Kühlerbestückung schon Imposant werden dazu noch nen HR05 auf der GPU und die Ramkühler von Thermalright
Irgendwer im Forum hatte mal son Thermalright geschütz.
Achja richtig Meine DFI Sammlung hat auch kurzlich Zuwachs bekommen dank @maxpower1984
DFI Lanparty LT X38-T2R mit allem...
DFI Lanparty UT P45-T2R
Die P45 Serie nähert sich langsam der Vollständigkeit. DK P45, JR P45 und das UT P45
65nm Fertigung und mehr Pins als eine CPU (45nm). Dadurch wirkt das alles immer etwas größer.Schöne Sachen gibbets wieder zum anschauen 🤓 .
Wußte gar nicht mehr wie groß die Southbridge Chips damals waren, ist ja wie ein eigener Prozi .
Hab auch noch was feines erstanden.
Der legendäre OCZ Reaper 9600.