Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleiner Fang ausm MP
Nr2 in was? Schau dir mal die FSB rekorde an. fast nur Gigabyte/DFI/Biostar.Gigabyte ist die NR2 nach Asus
945gScheint sehr massiv zu sein, wieviel wiegt die ?
X48-DQ6T gabs noch, das war die DDR3 Variante davon. So eins hatte ich mal mit nem Q9550. War schon witzig, kam beim OC aber nicht an mein Asus P5E3 Deluxe ran.Das DQ6 war von Gigabyte beim X48 die höchste Ausbaustufe oder ? Mir war zumindest so.
Deswegen der Hinweis, nicht nur für diesen Thread: Wer Bilder mit einem Quote kommentieren will, bitte immer die IMG durch URL Tags ersetzen. Dann könnt ihr noch immer direkt auf bestimmte Bilder Bezug nehmen.och menno... "Leute, lasst doch endlich dieses Quoten der ganzen Bilder, das nervt.... "
Wiegesagt, hat nach kurzer zeit, massive Temperatur Probleme mit einem Opteron 185 auf dem DFI Xpert. Entweder lags am verkorksten Mod Bios von Zombieee oder das BOard hatte bereits Defekte.
naja, wird noch ne weile dauern bis ein halbwegs vernünftiges DFI Board verfügbar ist.
Deswegen der Hinweis, nicht nur für diesen Thread: Wer Bilder mit einem Quote kommentieren will, bitte immer die IMG durch URL Tags ersetzen. Dann könnt ihr noch immer direkt auf bestimmte Bilder Bezug nehmen.
Im übrigen, gibt es auch Shops, die Dir in Deiner Unfähigkeit, auch helfen könnten. Die senden Dir ein fertig geflashten Chip zu, dann brauchst Du keine Angst mehr haben.
Oder bekommst Du den Wechsel, auch nicht hin?