bschicht86
Nippelmessie
Perfekt, danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich guck, ob es ins PC-343 passt, alternativ irgendwas großes mit viel Platz nach obenMeine Fresse Was ein Trümmer. In was für ein Gehäuse baut man das ein? Direkt 19" ?
es gibt nicht nur einen. welchen meinst du? hätte da was anzubieten https://hwbot.org/submission/4099195_biolante_hwbot_x265_benchmark___1080p_4x_xeon_e7_8870_51.84_fps@Biolante
Wirst Du den auch mal durch den X265 Benchmark scheuchen?
cl4w, nettes System Welchen Chipsatz hat das Board ? Aufjedenfall sehr individuell dein System
Manchmal hat man einfach Glück, Glückwunsch dazu
MfG
Zombieeee
Heute für lau bei EKA abgeholt.
Board sollte Angeblich defekt sein. I7 920 drauf und kein Boot.- Am LED stand Locked. Nach nem Clear CMOS dann boot. Im Bios auf Default gesetzt und durchgebootet. Nach nem Reset kam die Meldung Case Interrupt. Es hat einfach der Jumper gefehlt. Also neuen Jumper gesteckt. neues Clear CMOS und jetzt läuts Board
inkl I7 975X
Ich glaube, dass sich unsere Frauen gut verstehen würdenMeine Frau fragt mich auch immer, was ich alles damit anfangen möchte.
ne nur das reine Brett, keine Blende kein Zubehör, nix. Leider.Immer wieder schön ein Funktionierendes Rampage 2 zu sehen.
Mit OVP?
Ich glaube, dass sich unsere Frauen gut verstehen würden
Meine ist auch öfters mal irritiert und fragt, was ich mit dem ganzen Kram möchte.
Gestern wieder zwei Gehäuse aus der Nachbarschaft geholt, heute kam noch ein Paket und in der Packstation warten auch noch zwei auf Abholung.
Letzte Woche bin ich mal aus der Reihe getanzt und habe mir ein ThinkPad T42 mit Mobility Radeon 9600 gegönnt, für Spieleklassiker to go.
ne nur das reine Brett, keine Blende kein Zubehör, nix. Leider.
darf ich fragen woher du die hast und was sie gekostet haben? Suche sowas auch schon seit längerem aber gibt es anscheinend in Österreich nicht.In dem großen Paket rechts unten sollten 5 Stück RAM-Trays für jeweils 50 Riegel sein, denke ich mal.