Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man braucht weder eine Profikamera, noch Adobe Photoshop drölfzigtausend. Ich verwende seit über 11 oder 12 Jahren eine Canon Powershot A590IS. Es steht und fällt auch weiterhin alles mit dem Licht. Also bitte aufhören in der dunkelsten Ecke vom Keller bei Nacht Fotos zu machen.Ich habe halt keine Profikamera da wie manche hier es nutzen
bei Abit war das generell im Bios einsehbar wie lange das Board gelaufen istAber nur bei deinem Board bzw. ist das nicht die Regel, oder?
Ist mir noch nie aufgefallen.
Jone: Karten die man nicht nutzen kann ? Kühler wieder drauf, dann gehen diese wieder. gefällt !
Jone: Welche originalauflösung haßt du für die Bilder der geforce Karten ? Dafür das die Bilder verkleinert wurden, sind sie doch sehr gut gelungen
Stunned_Guy, deine Bilder sind wie immer "scharf" 😍
Vom Smartphone ? Glaub ich kaum
@stunned_guy
is das das K8N das ich jetzt habe?
Echt? Ich finde das total locker... Einfach CTRL+V und Zack, Bild drin... Das war mit der alten Software deutlich nerviger. Der Kühler ist definitiv ein Thermalright, AXP-140 halte ich für korrekt.JA die Forensoftware ist etwas anstrengend was das Bilder hochladen angeht ....
Sicher das es nicht an en Elkos lag?Nein, du hast Version 1.01, meins hier ist Revision 1.01G. Leider aber defekt und bereits entsorgt.
Oracle Database ist anstrengend, aber nicht das Klickediklick im Eingabefeld hier.JA die Forensoftware ist etwas anstrengend was das Bilder hochladen angeht ....
Sicher das es nicht an en Elkos lag?
Besser als ne Chipstüte
vorher:
Anhang anzeigen 503580
nachher:
Anhang anzeigen 503582
Das Bild kommt in UHD auf 40" richtig gut zur Geltung!
Ich habe mich für die Variante "n" entschieden - das dürfte die nachbearbeitete Variante sein, oder? Die wirkt auf dem Monitor noch einen Tick besser.
Nochmals danke für dieses tolle Foto und den schönen Desktophintergrund.
Das untere Bild ist ja der hammer. Sehr geiles Wallpaper haßt du dir da angefertigt, MysicIsMyLife !!! Das ist z.B ein guter Grund Hammer Fotos zu Machen