Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heizung entstaubt und neu abgelichtet.
Und die obere Karte wird nicht zu Tode gekocht? Das kleine LianLi ist ja nicht gerade ein Kühlmeister und da oben ist überhaupt kein Luftstrom.
Schon mal Furmark und Prime gemeinsam laufen lassen?
btw: mächtiges Geschoss Was für ein CPU müht sich denn?
Cooler Master Model N müsste das seinKennt jemand die Typenbezeichnung des Gehäuses?
Auf dem einen Bild sieht man doch sogar das LüftergitterAuf den Fotos ist das vielleicht nicht so ersichtlich, aber im Deckel sitzt ein 140mm Lüfter mit 2500U/min.
Auf dem einen Bild sieht man doch sogar das Lüftergitter
Hat dazu einer Infos? Ging wohl unter.Morgen Jungs,
steht die FX5500 Quadro der Geforce 7900 GTX in irgendwas nach? Spontan doppelter Speicher sehe ich bei der Quadro und niedriger Speichertakt. Kann man das durch OC wieder ausgleichen?
Sollte ein Coolermaster Centurion 5 sein, Version 534Endlich mal wieder Zeit zum Basteln
Dieses System steht schon länger unangetastet bei hier herum. Erstmal eine Bestandsaufnahme machen und testen. Die Grafikkarte sollte auf jeden Fall ersetzt werden. Ich habe noch eine Radeon HD 4890, die gut passen könnte. Als OS ist Win 7 geplant. Kennt jemand die Typenbezeichnung des Gehäuses?
War auch ein echtes Schnäppchen für 5€.
irgendwas mit harter Ständer?
Pflichtbild, Radeon HD 4550
ebenfalls mit doofen DMS 59 Anschluss ...
Anhang anzeigen 508970
Neuzugang im Auslieferungszustand ...
VG 😀
Bitte umdrehen
Hab ich mir gedacht. Hab mir nur allgemein angewöhnt lieber einmal zuviel was gesagt zu haben als einmal zu wenig Bevor du das wirklich (versehentlich) übersiehst und die Karte killst...Von daher nicht wild.