Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn dieses Apogee Body Theater, hat das was mit Sound zu tun ?.
Beide. In der XMS Liste sind die 1.0er mit "unbekannt" vermerkt und die 2.3er fehlen komplett Eventuell kann man an der Chipkante sehen welcher Hersteller es ist und dann weiter eingrenzen.Edit: du meinst aber die 2.3er oder?
Beide. In der XMS Liste sind die 1.0er mit "unbekannt" vermerkt und die 2.3er fehlen komplett Eventuell kann man an der Chipkante sehen welcher Hersteller es ist und dann weiter eingrenzen.
Das sieht nach Winbond aus. Wenn du jetzt noch mit CL3 bootest und mal bei 2.6V 2-2-2-5 antestest, dann wissen wir obs BH-5/ oder CH-5/6 ist. BH bootet nicht bei CL3, macht aber 2-2-2 mit wenig Spannung. CH bootet bei CL3, macht aber meist nur 2-3-2
So, also... 2.6V mit 2-2-2-5 wirft Fehler, mit 2-3-2-6 geht es. Außerdem kann mit CL3 gebootet werden. Sieht dann also nach CH-5/6 aus würde ich sagen.
"verrückte Dinge" wie 250-MHz CL 2.5 und 2.7V probiert? Sowas kann kein Winbond....
Jap. Gibt sofort Stress."verrückte Dinge" wie 250-MHz CL 2.5 und 2.7V probiert? Sowas kann kein Winbond....
Jop, wäre auch mein Tipp. Passt auch sehr gut zur Produktionswoche (KW46 2003), da gabs eigentlich nur noch CH-5/6. Falls du ein gutes Board zum testen hast, geb denen mal 3.2V bis 3.3V. Dann sollten 245 bis 250MHz anstehen. Nur das LP B würde ich (wegen des Vdimm Regler) nicht nehmen. Bin da mittlerweile zu vorsichtig für.Sieht dann also nach CH-5/6 aus würde ich sagen.
Klingt leider nicht nach TCCD... sorry, muss was anderes sein
Auf eigene Gefahr: Die LP B's mit dem Cap, was auch das von WMDK hat und auch meines rauchen bei 3.3V nicht ab. Soweit
Dann machen die wenigsten 3. party Kühler für dich Sinn, un des müssten eig die Referenz Kühler damals immer das Non+ Plus Ultra gewesen sein. Aber ich kann deinen Gedankenganz verstehen. Es is ne BFG und das im Karton. hab auch noch ne GTX 280
Sind definitiv welche...Also könnten das hier TCCDs sein?
Und nur 2 Corsair GT?
Also da musst du noch aufstocken
😅