[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Mal was anderes, weiß nicht, ob es passt, aber Kontrast 😀

IMG_4436.JPG


IMG_4437.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute, ich könnte mal kurz eure Hilfe gebrauchen. Das Kabel auf dem Bild macht mir beim Kabelmanagement einen Strich durch die Rechnung. Es gehört zu einem Cooler Master Centurion 534 https://geizhals.de/cooler-master-centurion-534-schwarz-rc-534-kwna-gp-a243243.html Ich benötige nur den HD Audio Connector. Der AC 97 Connector ist mir bekannt, aber wozu dienen die anderen Anschlüsse? Kann ich die einfach abschneiden und mit einem Schrumpfschlauch isolieren?
 

Anhänge

  • 20200605_224412.jpg
    20200605_224412.jpg
    612 KB · Aufrufe: 78
@XdevilX Sag mal wieviel DFI hast du denn mittlerweile? Gefühlt bekommst du jede Woche ein Neues rein.
 
Das Board funktioniert. Ich habe 2 Stück davon, das erste hatte ich letztes Jahr bereits gepostet, das ist defekt. Die 3 gelben sehen wirklich leicht gewölbt aus. Aber das habe ich dokumentiert.
 
Echt witzig zu sehen das Asus über die gesamte Bauzeit des Nforce auf Sockel A kaum was am Boarddesign getan hat... Das A7N266, die A7N8X und das A7N8X-XE sehen alle wie nahezu gleiche Geschwister aus. Und alle haben die unsägliche 5V Schiene für die Cpu verbastelt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht ja auch groß auf den Riegeln drauf... Zumal es (soweit ich weiß) keine 2gb Udimms für DDR1 gibt.
 
Mein nächster youngtimer ist fertig, erstmal nur handy Bilder, demnächst schaffe ich es hoffentlich Bilder mit ner vernünftig Kamera zu machen :fresse: verbaut sind:
Phenom II 955 BE
ASUS M4A79 T Deluxe
Sapphire HD4850x2
4GB OCZ Gold 1333
Lianli PC7NF
der Silent Knight ist mit der halteklammer vom zalman 9500 befestigt, so sitzt der Kühler zwar leicht schräg auf dem Sockel, ist aber wenigstens nach hinten ausgerichtet. Mit dem befestigungskit vom silent Knight würde er nach oben blasen23B63432-8865-4F34-B666-4FEEB9643EE6.jpeg989845C7-BF2C-464C-827C-4905369FEDB4.jpeg

bei all der Freude über das neue System bleiben schlechte Nachrichten allerdings nicht aus, mein NF4 Ultra-D hat gestern das zeitliche gesegnet, beim einschalten Zucken nur die Lüfter kurz und dann ist wieder tot, RIP DFI :cry:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh