kann mich aus anderem Forum Beitrag errinnern, das du "StefanPayne" , alles alls minderwertiger Betrachtet hast ,as Bequiet ! Auch Enermax.
Link?
Vielleicht, weil dem auch so ist?!
Jetzt auf einmal ist Enermax besser. merkwürdig.
Merkwürdig ist eher dein Posting.
Wenn ich sage, dass Enermax in dem Bereich besser war, du mir aber unterstellst, dass ich ein Fan einer bestimmten Firma sein würde, würde das nicht belegen, dass deine Ansichten über mich einfach völliger Blödsinn ist?!
Naja, für mich sind die "BIG THREE" Enermax, Bequiet, Seasonic, im Netzteil bereich. bei denn drei kann man nichts falsch machen, ob alte Netzteile oder neue.
Für mich nicht.
Für mich zählen die einzelnen Modelle und was sie bieten, die Firma ist irrelevant...
Und dass ein Hersteller nicht immer gute Produkte im Programm hat, sollte irgendwie klar sein. Insbesondere Anfang der 2000er gab es nicht allzu viele guten Geräte...
Und Seasonic hatte damals schon mal gar nichts für Endkunden...
Das erste Gerät, welches würdig zu erwähnen wäre, wäre das alte, orginale S12/M12 - und das war gegen 2006...
Und bei manchen Herstellern ist auch das Problem, dass sie schlicht auf dem Label lügen. Sie geben mehrere +12V Rails an, verbauen aber nur einen 8pin Sicherungschip, wie den HY-510N.
Aver an dieser Stelle musst du dir die Frage gefallen lassen, was dein Posting hier überhaupt soll, was der Sinn und Zweck überhaupt ist.
Nur einfach jemand anzukacken, der nicht deiner Meinung ist und die 'BIG THREE' nicht so sieht?! Oder was willst du hier überhaupt?!