[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Zu teuer. Ich hatte vor ein paar Jahren noch Bartons für <10€ abgegriffen, das war ok. Nun kosten selbst popelige Tbreds oder sogar Palominos einen 10er. Ich mein, wenns ein XP-m oder der 3200+ ist, geschenkt. Die dürfen gerne teurer sein... Aber alles andere? Wer zahlt denn für einen 1800+ Palomino freiwillig 10€? :d

Ok, da bin ich deiner Meinung. Normale Bartons über 10 € ist schon viel, für die 3200+ muss man aber schon 20 € hinlegen und in großer Stückzahl sind die auch nicht mehr verfügbar. Aber für normale XP wie T-Bred oder Palomino und Duron sind die Preise in meinen Augen schon frech. Da greife selbst ich nicht zu. Aber so ist der Kapitalismus, jeder denkt nur an den Profit für sich selbst (ausgenommen unsere Community hier) :d
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sockel A CPUs 🤔

20200929_193940.jpg

20200929_193914.jpg

Der wird wohl leider nie getestet 😁

MfG
Zombieeee
 
Habe ich als AMD System hier stehen, ist praktisch, um Grafikkarten zu testen.

MfG
Zombieeee
 
Jop, tolles Teil. Hab hier einen inkl. HR-10 Zusatzkühler auf dem Sockel 775 Zweitsystem verbaut. Und mein Hauptsystem beherbergt einen SI-128 SE. Beides tolle Kühler und noch immer nicht totzukriegen. Die laufen einfach :)
 
OVP hab ich leider keine, hab meinen im HW-Laden um die Ecke als Bulk gekauft. Allerdings hab ich den Rückseiten-Kühler auch mit dazu, ansonsten hätte ich ihn wohl nicht mitgenommen.

Was soll an nem Kühler auch Kaputt gehen :d
weiß ich auch nicht, maximal die Lüffis, wenn man alles ordentlich behandelt
 
Ninja CU wäre ein Traum, der war mir nur damals schon zu teuer.

Gab wieder Post heute, zur bestehenden gabs noch einen verschmutzten Bruder, gut das ich mein SLI System verkauft habe. :fresse:

mobile.244p7kdz.jpeg



Der Verkäufer hatte auch noch den Kameraden hier, naja was solls, halt auch genommen.

mobile.246j7j0h.jpeg
 
Ninja CU wäre ein Traum, der war mir nur damals schon zu teuer.

Gab wieder Post heute, zur bestehenden gabs noch einen verschmutzten Bruder, gut das ich mein SLI System verkauft habe. :fresse:

mobile.244p7kdz.jpeg
Ich hätte den perfekten Unterbau. :d

20200930_211707.jpg

Aber könnte auch etwas zu neu für die Karten sein, auf der anderen Seite waren die Karten damals hoffnungslos CPU limitiert, ein i5 2500K mit OC könnte da schon gut helfen. :)

20200930_211611.jpg 20200930_211544.jpg 20200930_211506.jpg

Gruß
BUG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht, aber nur ganz knapp, das Board ist (glaube ich) aus 2011. ;) Aber die beiden 7950GX2 passen und der CPU Kühler auch. :d

Gruß
BUG
 
Zuletzt bearbeitet:
@XdevilX es sollte eh nur einen thread geben. bei tpu klappts auch...
 
ich hab beides, nur macht meine 295 irgendwie nur blackscreen nach ner weile. glaube aber das liegt am zu neuen windows...

Da würde ich ja mal ein anderes, frisches Windows probieren.
Wenn ich keine Single PCB finde muss der kühler definitiv wieder weg.
Ich hab ja noch eine rote Im Dual PCB Design aber die liegt auf unbestimmte zeit beim Zombieeee.
 
gtxen2hkbm.jpg

Zweimal XFX 8800GTX.....bei Ebay-Kleinanzeigen vom Nachbarn um die Ecke für 30€. Die wandern in mein Dual-Sockel-F-HTPC-System.
 
War ein eher sinnloser Kauf, durch den mangelhaften Ramsupport auf dem Board werde ich doch auf ein P5Q Premium gehen.
Tauscht nicht zufällig jemand gegen einen gescheiten 775 Kühler? :fresse:
mobile.250l8jos.jpeg
 
ja das board ist nur etwas für spezialanwendungen. mit einem highend 775 natürlich nicht zu vergleichen, aber das weiß man vorher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh