[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
davon hab ich den kleinen Bruder hier in der Vitrine stehen, hat mir bis Anfang des Jahres gute Dienste geleistet, im Gegensatz zu dem Crosshair vorher, was es ersetzen musste. Seitdem hab ich eine sehr viel bessere Meinung von GB

UD5 oder UD3 ? Die Gigabytes waren sehr angenehm fürs OC, vorallem mit jedem RAM-Typ. Da gab es ganz andere zickige Boards.

ist ein UD5. OC mach ich aber nicht

Bissl mit BH-5 rumposen. Sieht in nem Haufen einfach nicht gut aus :d

bh5sqj2t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
SAM_0062.JPG

SAM_0067.JPG

SAM_0073.JPG

ein paar damalige Bastelpics. Aber im Grunde steht das Setup wieder genau so in 2m Entfernung in der Vitrine

Anhänge

• SAM_0062.JPG
    SAM_0062.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 77
Keine Ahnung. 250 nF2 und für 939 habe ich kein Board. Stunned könnte vielleicht eine Einschätzung abgeben...

Kann ich jetzt auf die Schnelle nichts sagen, die 0307 habe ich nur als 256 MB Sticks hier liegen. Andere Produktionsdaten sind zwar noch hier, aber ungetestet. Sorry.

Asus Tower CS916 ElanVital300Wa 20C26406 sehr selten.
Inkl. einer Mora 2

Kostete damals knapp 600 DM ohne Mora.

030.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, es hat eher was von Großküchengerät. :d

War auch gut Platz drin für damalige Verhältnisse.
Und so hatte ich damals die stealth mod Laufwerke gebaut. Oben die waren schon fertig. 8-)

DSC00142.JPG

Zuletzt bearbeitet:
... und dann noch mit Schlüssel zum Abschließen. Erinnert mich an die ganz alten Zeiten nach der Jahrtausendwende mit Diksettenboxen usw.

Gab aber nichts besseres Anfang 2000 wo ich den gekauft hatte. Wo sollte ich sonst 8-10 Festplatten verbauen. :giggle:

mit der Tür und so erinnert er mich an meinen Chieftec Tower

Die 780G/785G waren auf AM2 wirklich nicht verkehrt. Wusste gar nicht das es auch 939 Boards damit gab.
Ich kann mich jedesmal in den A.... beissen, das ich diese CPU verkauft habe. Aber mein Lieblings X2 4600+ lief auch auf 780G. Alles unter Luft.
Das waren die guten Zeiten, als asrock noch Nischenboards gebaut hat. Viel OC wird da aber IMHO nicht gehen, weil die Spannungsversorgung mit den großen 939er-K8 schon gut zu tun haben dürfte.

Chieftec Dragon DA-01BD Big Tower schwarz mit stealth mod Laufwerke.​

Bild 004.jpg

Das ist der höchste TCCD Bin, den Corsair verkauft hat. Darüber gabs nur noch Geil One, Patriot, GSkill und (ich glaube) OCZ.

Leider kenn ich mich nur bei Corsair aus.
Bei allen anderen guck ich darum erst gar nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh