Der Namenlose
Legende
Spontaner Neuzugang, sieht man ja auch nicht alle Tage .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal sehen wie viele die Lüfter noch kennen, heute für mein Retro PC gekommen, NEU...
nein, n paar auf Halde, waren preiswert :PDie willst du alle verbauen ?
Ich frag mich halt immer, mit welcher Lebensdauer die Hersteller bei solchen Temperaturen geplant haben... Eine passive 7600gs AGP von Gigabyte ist eine der wenigen Karten, die mir irgendwann kaputt gegangen ist (nach zugegeben intensiver LAN Nutzung damals)Die passive 8500 GT die ich neulich verschenkt hatte kam in Battlefield 2 auf 105°C, du hast also noch gut "Luft" nach oben, da ist mächtig OC drin ;D
Sehr schöne RiegelSpontaner Neuzugang, sieht man ja auch nicht alle Tage .
Sehr schöne Riegel
Was heißt ältere boards?Habe momentan leider noch keine DDR2 Boards hier, um sie zu testen.
Aber ich arbeite dran, auch wenn ich momentan eher bei älteren 775 Boards gucke - Taktraten à la 1300+ 32M fallen da definitiv raus.
Ja, Commando, EVGA/XFX 680i ... eventuell auch Crosshair und dann halt AM2. Boards wie die DFI UT oder Asus Blitz sind mittlerweile ja eher mit Goldstaub aufzuwiegen.So ala Asus Commando oder älter?
Ich frag mich halt immer, mit welcher Lebensdauer die Hersteller bei solchen Temperaturen geplant haben... Eine passive 7600gs AGP von Gigabyte ist eine der wenigen Karten, die mir irgendwann kaputt gegangen ist (nach zugegeben intensiver LAN Nutzung damals)
Jetway V333DA
Bild mit "Anti Crush Design"
War das "Anti Crush Design" ein Seitenhieb gegen NVidia nForce?
pack sie doch in den Verschenke oder Marktplatz Thread, Interesse hätte ich oder ist das wieder eine Fangfrage?Habe hier zwei Revo Drives, die ich gern loswerden möchte. 1x 120GB und einmal X2 240GB. Jemand Interesse? Anhang anzeigen 568583
Die war mir bisher immer zu teuer. Ist aber außer einer Prolink Geforce FX mit die einzige schnellere Karte, die noch ein goldenes/bernsteinfarbenes PCB hat und damit zum A7N8X passt.ASUS GeForce 4ti 4200 128MB
Sieht ja "fast" wie die Chaintech TI4200 ausAnhang anzeigen 568721
ASUS GeForce 4ti 4200 128MB, darf auf mein nf-7 mit nem XP 2400+, ist dann quasi ein 2002er Einstiegs-Gaming PC
Netzteil hätte ich vor gebrauch eh aufgeschraubt und evtl die Caps neu gemacht, muss ich mir aber alles im neuen Jahr anschauen. Das Board ist Tip Top, Zeigt sich aber erst beim ersten andrücken@ xXx-Eagleone-xXx
Das Board sieht noch gut aus, keine defekten Kondensatoren. Sieht man nach so langer Zeit überhaupt nicht mehr, hast du Glück gehabt.
Beim Netzteil wäre ich mir nicht sicher, ob man das nach so langer Zeit noch nutzen kann. Da könnten auch ein paar Dinge defekt sein.
Das ist garkein Problem, habe schon etliche NT auch aus 1995 in Betrieb genommen, auf schrauben, Caps begutachten/neu Löten, fertig. Da passiert nix, wenn die keine Oxidationen haben und das nT sauber gelagert wurde.@xXx-Eagleone-xXx tue dir einen Gefallen und nutze kein altes Netzteil.
Wenn du es aber unbedingt nutzen willst, schraube es vorher auf und schaue dir die elkos an.
Leider sind so alte Netzteile sehr oft die Ursache für den tot der so schönen alten Hardware.
Genau diese Karte habe ich Juli 2002 für einen Freund gekauft. Ihm und einen anderen Freund habe ich damals je einen neuen PC zusammen gebaut. Der eine hat etwas mehr ausgegeben als der andere, weswegen der eine eine Asus 4200 bekommen hat und der andere eine von PixelView. Beide Karten hatten das gleiche PCB, der PixelView fehlt nur der DVI Anschluß und 2 Chips:Anhang anzeigen 568721
ASUS GeForce 4ti 4200 128MB, darf auf mein nf-7 mit nem XP 2400+, ist dann quasi ein 2002er Einstiegs-Gaming PC
was ist teuer bei den karten? kenne da die marktpreise nicht so richtig, ebay kann man ja kaum mehr als referenz nehmen habe jetzt 15€ inkl. versand bezahlt, empfinde ich jetzt als ok. leider dreht der lüfter nicht, ist ziemlich fest, evtl. lässt er sich ja reparieren.Die war mir bisher immer zu teuer. Ist aber außer einer Prolink Geforce FX mit die einzige schnellere Karte, die noch ein goldenes/bernsteinfarbenes PCB hat und damit zum A7N8X passt.