Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die arme Karte. So mit Sacon FZ Schreckenselkos zugepflastert.
Vertippt?DFI X8 T2RS
Keine Ahnung was genau du suchst, aber hier gibt es bissl was...Die Welt ist total verrückt.
Ich könnte mal die Schwarmintelligenz von euch hier gebrauchen
Suche das Aktuellste Bios fürn DFI X8 T2RS und evtl das Handbuch als PDF
hat da Jemand zufällig was?
Heute eese Wetter auch gut, dann knips ich vllt mal die Neuzugänge für mein G80 Sammelsurium
grüße
War die Karte kürzlich noch bei eBay?
Ah sorry, ja leider. Ist ein X48 T2RS...Vertippt?
Die seite kenn ich, leider aber kein Bios dabei.Keine Ahnung was genau du suchst, aber hier gibt es bissl was...
Download Dfi BIOS drivers for Windows
Download Dfi BIOS drivers, firmware, bios, tools, utilitiesdrivers.softpedia.com
Schließe mich allen hier an und wünsche allen eine 5800Ultra und eine Volari V8 unter dem Baum.
Hey Tweaki, wieso fehlen da die AAVIDs?*hust*
Anhang anzeigen 566230
Die 5800Ultra ist leider verbaut, dafür hab ich mal einen kleinen Bonus beigelegt, weil sie derzeit (noch) nicht wieder verbaut ist
Ich wünsche ein schönes Restweihnachten
Die sind da schon seit Ewigkeiten nicht mehr drauf. Im verbauten Zustand ist die Karte an die Lüftersteuerung von Backfire angeschlossen mit anderen Lüftern.Hey Tweaki, wieso fehlen da die AAVIDs?
Ja, diese passiven single Slot Karten sind echt am Limit konzipiert gewesen... Hab noch eine passive 7600gs AGP in einem Shuttle, die im 3dmark 2003 auch rund 85°C erreicht, was sich für mich echt grenzwertig anfühlt... In dx8 Games pendelt es sich dann zum Glück bei Mitte 70°C ein, was hoffentlich die Lebensdauer nicht zu stark senkt...Asus EN8600GT Silent/HTDP/512M
Die Karte ist gegrillt, da sie in einem schlecht belüfteten Gehäuse montiert war. ...
... die im 3dmark 2003 auch rund 85°C erreicht, ...