Ist sehr interessant das man zu den orangenen Mushkin im Netz so garnix findet, außer exakt ein Bild hier im Ram Thread... Selbst die Suche nach der Partnumber (991050) bringt nix zutage. Sind das Samples?
Dazu müsste
@MusicIsMyLife etwas sagen, keine Ahnung woher er die hat.
Diese Riegel habe ich irgendwann mal gebraucht vermutlich bei Ebay oder EKA gekauft. Ich kann leider weder nachvollziehen, wo genau noch wieviel sie mich gekostet haben.
Es sind aber definitiv keine Samples von Mushkin, von denen habe ich nie etwas bekommen. Und das wäre auch vor meiner Zeit gewesen...
Die Riegel will ich auch nicht verkaufen, weil sie
a) eine scheinbar relativ seltene HS-Farbe haben und
b) relativ selten zu sein scheinen.
Denn ich hatte in grauer Vorzeit mal nach der Partnumber recherchiert und ebenso wenig darüber gefunden.
Und damit der Post auch ein wenig neues Bildmaterial enthält, hier ein paar frische Fotos.
Ich habe vergangene Woche meine drei Boards von
@WMDK vom Re-Cap zurückbekommen. Zwar habe ich es bisher nur geschafft, eins davon neu abzulichten, aber immerhin. Besser als nix...
ABIT KD7-e vorher:
ABIT KD7-e nachher:
Wenn ich richtig verglichen habe, dann sind bis auf drei Kondis alle anderen getauscht. Jedenfalls alles, was wichtig ist, ist jetzt nagelneu. Und das mit einer unglaublich guten Lötqualität.
Und weil ich mich so darüber freue, gleich noch ein "Wohlfühlfoto"...
Daneben gab es letzte Woche noch etwas per Post, über was ich mich freue wie ein Schnitzel. Das Gigabyte iRAM von
@Schwarzmetaller ist eingetroffen. Das musste natürlich auch gleich abgelichtet werden!
Ein kleines grünes Männchen... ;D
Das iRAM muss zwar noch ein wenig gereinigt werden, dann soll es aber auch zeigen, was es drauf hat. Ich grübele schon darüber, wie und womit ich das in einem aktuellen System mal teste. Denn da hab ich total Bock drauf!!
Danke nochmals
@Schwarzmetaller für die Gelegenheit, das Teil ausprobieren zu dürfen!