ramrod1708
Urgestein
Jawohl 🤣Doch aus Frankfurt 60435... war das von dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jawohl 🤣Doch aus Frankfurt 60435... war das von dir?
ja was einfaches, Geforce2 MX 32MBwasn das für ne Spenderkarte? Sieht so nach Radeon 9000 oder ähnlichem low End aus ...
ne fast schwarze Creative PCI CTxxxx läßt sich doch finden wie Sand am Meer. Gelb wird dagegen lustig, wenn es was vernünftiges sein soll, oder?Jetzt fehlt nur noch eine schwarze oder goldgelbe Soundkarte...
- PCB gerade gebogen
- „Heißluft-Kur“ mit Flambierer
- komplett neue Pads und Paste
Ersterem stimme ich als 6800 Ultra Besitzer uneingeschränkt zu, nicht weil ich das wirklich denke, sondern wegen letzterem und aus irgend nem Grund hab ich das ja bezahltBesser sieht hier nur die 6800 Ultra aus, die leider Unbezahlbar ist.
Das Board habe ich im Sommer letzten Jahres bekommen und es vor ein paar Wochen durch WMDK vollständig auf Solid-Caps umbauen lassen. Du meinst wahrscheinlich ein anderes Board. Für wieviel ist es weggegangen?Das Board wurde erst vor kurzem Erworben, oder? 😄
Falls ja, warst du Sekunden schneller als ich 😂
Ich find das Referenzdesign einfach Affengeil. Besser sieht hier nur die 6800 Ultra aus, die leider Unbezahlbar ist.
Hatten wir die Bilder nicht schon mal? BTW, tolle Karte 😀!
VG
Krass! Sieht echt Clean aus!
Was für ein CPU-Kühler ist das denn?