Der Namenlose
Legende
Aber nur für dich - und ein wenig gecheatedjetzt kommt gleich ein Bild mit derer 3 Karten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber nur für dich - und ein wenig gecheatedjetzt kommt gleich ein Bild mit derer 3 Karten
ok, würde meine Hilfe anbieten und ne Säge mitbringenDas war die Apple Variante
Sehr wahrscheinlich nicht, @Stangelator hatte mir neulich hier im Thread nochmal gut die Differenzen gelistet,Läuft die apple Variante eigentlich in einem normalen pc?
Gab's das von Shuttle mit SATA auch? Wusste ich gar nicht. Zum BIOS: wo finde ich das denn und was macht der L12 Mod?Leider nur ein FN45 V2 ohne Ultra400 und ohne SATA. Lad Dir ein BIOS von Digitalbath drauf, damit der XP-M erkannt wird und wegen L12-Mod.
Vielen Dank für den Hinweis. Auf meinem FX43 läuft ein anderer XP problemlos bei 175, aber wahrscheinlich verhalten sich die Boards unterschiedlich. Ich werd's Mal flashen. Danke!Vor dem BIOS-Mod bekam ich keinen XP-M stabil zum laufen auf > 166 MHz FSB. Erst nach dem Mod waren - inzwischen - bis zu 260 MHz FSB möglich.
Hängt halt immer vom FSB ab, den die Cpu ab Werk hat. Meist ist bei ~180Mhz Schluss, wenn die Cpu ab Werk 133Mhz hat. Mit 166Mhz gehen eventuell auch 200. Willst du mehr, dann muss ein Modbios her.läuft ein anderer XP problemlos bei 175,
EDIT: Stimmt, möglicherweise kann es zu Problemem kommen.Die BIOSe müssten dann die hier sein: link (Keine Ahnug, ob die bei V2 auch funktionieren)
Das wäre natürlich super! Vielen DankBeide BIOS Versionen sind unterschiedlich groß, heißt 256K vs. 512K ! Da wird der BIOS flasher weigern.
Das V3 board müsste die neuere SB haben. Ich denke allein deshalb dürfte es nicht funktionieren.
Ich kann eine mod Version erstellen (irgendwann in den nächten Tagen).
Ja. Wurde soweit ich mich erinnern kann auch hier getestet.Aber wenn ich vorher schonmal testen will: wenn ich per Draht Mod den FSB auf 200 Stelle, wählt das BIOS die lascheren Timings von selbst?