The Sandman
Urgestein
OCZ auch mal ganz ohne HS
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig, das Gute ist aber, dass man bei Oldtimern weniger auf die Geschwindigkeit achtet und eher die Besonderheiten zu schätzen lernt 🙂Kyro II, schöne Karten, hatte ich auch 2 Jahre. Idee gut, Umsetzung zu langsam und dann sind ATI und Nvidia einfach davon gerannt.
Schöne Teile
Siehe oben erwähnter Via Artikel, da sind dann auch diese Besonderheiten erwähnt.eher die Besonderheiten zu schätzen lernt
Der RV360 ist aber nichts anderes als ein RV350, der lediglich ein paar mehr Features bekam.Sicher das das ne XT ist? Der RV350 ist eigentlich auf der 9600 Pro gewesen, während der RV360 auf der XT zu finden war.
Sicher das das ne XT ist? Der RV350 ist eigentlich auf der 9600 Pro gewesen, während der RV360 auf der XT zu finden war. Quasi analog zur 9800 Pro und XT. Wobei es bei letzterer ja auch Pro mit R360 gab.
in kleinem Rahmen findet man ab und zu noch OCZ in den Bezeichnungen ... Die Frage ist, was OCZ in den Köpfen bewirkt. War ja auch nicht immer so sicher, wenn ich an die SSDs denke.Ich fänd es ja gut wenn Toshiba den Namen OCZ wieder aufleben lassen würde.
Lustig. Die beiden hab ich auch hier. Nur die die 9000er als PCI 😉Heue noch mal ein Paar meiner "Schätze" - das sind persönlich zwei meiner "Lieblinge".
Hatte in meinem ersten Rechner ebenfalls eine 9000 Pro mit 128MB Ram und fand damals schon die Hercules Karten optisch genial..
Falls irgendjemand noch einen Karton der Karten hat -> bitte melden
Hercules 9000 Pro 128MB
Hercules 4500 - Kyro 2
geiloHeue noch mal ein Paar meiner "Schätze" - das sind persönlich zwei meiner "Lieblinge".
Hatte in meinem ersten Rechner ebenfalls eine 9000 Pro mit 128MB Ram und fand damals schon die Hercules Karten optisch genial..
Falls irgendjemand noch einen Karton der Karten hat -> bitte melden
Hercules 9000 Pro 128MB
Anhang anzeigen 600244Anhang anzeigen 600245
Hercules 4500 - Kyro 2
Anhang anzeigen 600246
Da ich ja schon die anderen Herkules Grafikkarten gezeigt hatte, jetzt nur die OVP oder NOS Karten😇
MfG
Zombieeee
Auf den Fliesen hab ich schon mal gestanden
Also mit diesem Thema "Museum", da kann ich mal richtig drauf. Bin schon ein paar mal gefragt worden, gerne bei EKA, ob ich nicht was für dies oder das Museum was zur Verfügung stelle. Natürlich alles Privat und klar, ich schick gleich meinen Amiga 1000 hin.....
Hmm, würde sich da ein Lanparty nicht deutlich besser einfügen?