AgentPayne
Urgestein
Ich tippe eher auf nein 😅 ATI/AMD Dual GPU Karten sind nochmal ein gutes Stück seltener wie Nvidia Pendants.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verkaufe normalerweise nichts. wenn dann tausche ich nur. Aber habe selbst lange nach ner OVP 4870X2 GesuchtUh die 4870x2 verkaufst sie ?
Ich tippe eher auf nein 😅 ATI/AMD Dual GPU Karten sind nochmal ein gutes Stück seltener wie Nvidia Pendants.
Wenn die Dual GPU rot ist und Nvidia drauf Steht nehm ich gern eine aber ansonsten mag ich lieber ein Single GPU gespann.
Gestern auf ebayKL hier in der nähe eine Anzeige für eine 4780 X2 gesehen. 90€ wollte er dafür haben mit der Begründung das die Karte mehr SPeicherbandbreite als eine GTX970/RX560 hat und damit auch schneller wäre und heutige Titel noch damit einwandfrei laufen.
Bestimmt hat er sowohl das SI als auch die Speichermenge beider Gpus einfach addiert?mit der Begründung das die Karte mehr SPeicherbandbreite als eine GTX970/RX560 hat
Das stimmt allerdings! Gerade die Asus von ihm, welche mMn die schönste GPU ist, ist relaitv selten und auf ebay sind ein paar die echt teuer verkauft werden wollen.
ich wollte zuerst auch ein SLI Gespann fahren aber nforce ist ja nicht so gut für CPU OC? Und ich habe keine guten Boards bei mir in der Nähe mit dem Chipsatz gefunden, allerdings könnte ich an ein Asus Maximus Striker Extreme in original Verpackung (nocch nie verwendet) kommen. Er verlangt 150 Euro für das Board - kaufen oder nicht
Was ich kenne und selber ganz selten mal habe, ist das SB Overheat Problem.
Das Board wirft dann beim booten diesen Fehler aus, obwohl alles im grünen Bereich ist.
Ansonsten hab ich keine Probleme mit dem Board, aber ich benutze es ja auch nicht mehr.
Bei mir liegt 99,9 Prozent der Hardware nur rum.
Eigentlich müsste einiges davon mal weg.
ich habe was von defekten gelesen obwohl neu? Kannst du dazu was sagen? Ansich sollte das ja noch eine hohe Lebenserwartung haben, wenn es denn echt original verpackt ist, also quasi neu!
Nur weil es neu ist, heißt das erstmal gar nichts. Hardware kann sich auch tot liegen. Außerdem altern gewisse Komponenten auf der Platine trotzdem, auch wenn das Board nicht genutzt wird.
Aber dann müsste man die Bauteile auch immer gleich direkt verbauen? Die werden doch sicher nicht immer alle sofort verwendet?
Was ist es denn eigentlich für ein Board?Danke für die gute Erklärung! Das Board stand jahrelang in seinem Zimmer zur Deko. Hoffen wir das Beste!
Nein.Es gibt ein Striker Maximus Formular ...
Ok danke für die Infos bezüglich des Boards...
Mir fehlen jetzt nur mehr passende GPUs aus dem grünen Lager ;-)! Hat von euch wer eine Idee was passend wäre? GTX 480 SLI?
Ja dachte auch an die zwei, aber benötige schon bisi VRAM wegen 1080p Preise sind aber teilweise eine Frechheit für die Teile... vielleicht noch GTX 200er Serie?
Ich hau mir nen QX9650 rein..der soll laut Internet auch mit BIOS Update gehen.