SchneeLeopard
Legende
Wäre ein bisschen overpowered
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre ein bisschen overpowered
Naja, bei WoW auf jeden fall
GTX 200er gibts bis auf 2GB rauf. Ist dann zwar eeetwas spät verglichen mit dem Unterbau, aber auch nicht absurd.Ja dachte auch an die zwei, aber benötige schon bisi VRAM wegen 1080p [...] vielleicht noch GTX 200er Serie?
Nicht vergessen das Striker frisst keine 45nm Quad CPUs.WoW - Wrath of the Lich King: Ati- und Nvidia-Grafikkarten im Benchmark-Test - Update: weitere Karten
World of Warcraft - Wrath of the Lich King zieht Millionen von Spielern in seinen Bann. PC Games Hardware testet daher die Leistung von WoW auf diversen Radeon- und Geforce-Grafikkarten. Mit von der virtuellen Partie: der PCGH-Benchsklave, welcher einzig und alleine für Benchmarks ins Leben...www.pcgameshardware.de
Najo... also 1920x1080 schluckt noch a bisi mehr.. aber 9800gtx+ mit 1GB ist hier denke ich der way to go sli eh klar
Oder 9800 GX2 mal 2 hehe
Mit BIOS Update geht es laut Internet.Nicht vergessen das Striker frisst keine 45nm Quad CPUs.
Max. QX6850 Quad oder E8600 laut Asus Support.
GTX 200er gibts bis auf 2GB rauf. Ist dann zwar eeetwas spät verglichen mit dem Unterbau, aber auch nicht absurd.
285er 2GB im SLI, das ballert...
Welchen CPU Kühler würdet ihr euch auf das Striker mit QX9650 montieren? Am besten gleich ne AIO?
Und ich wollte den wegschmeissen... Schön das du Verwendung dafür hast.Der Ram, welcher als Geheimtipp für viel Takt gilt (Promos V54C3256804VDI7PC) rennt dank 5,4ns Chips bei 166Mhz mit Cl2 bei 2-2-5 Subtimings tadellos.
Dachte grade du bist bei mir eingebrochen und hast dir die Karte gezockt ;D Schön das sie läuft!... die Hercules FDX8500LE ist ...