[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Ein X5690 macht absolut keinen Sinn, jeder X5650 oder 60 reicht da auch aus. Hab hier mehrere 1366er mit 5650ern auf >4GHZunter NH U12P am laufen.

Asus Striker Extreme.JPG


Asus_Striker_2_Formula.JPG


Asus_Striker_2_Extreme_2.JPG


Striker2Extreme8800UltraSLI.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Board :-)

Okay... na also den QX9650 könnte ich auf ebay retournieren, aber auf den anderen Dingen werd ich wohl sitzen bleiben dann! Oder gibts mehr so wahnsinnige wie mich die sowas kaufen? :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also habe mir des kurz überlegt und ich werde trotzdem mit dem Core2Extreme und Asus Striker fahren! Es hat einfach mehr Kult (für mich!) und ich wollte es damals einfach haben ;-) Das Intel Board mit i7 920 hebe ich einfach auf.

Die MSI GTX 275 funktionieren alle einwandfrei und sind dazu auch noch super leise! Was will man mehr 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asus Geforce 2 MX
Passt ja noch eben so hier rein. Was hatte ich früher Spaß mit der Karte. Zusammen mit einem 700er Duron unzählige Stunden im ersten CoD verbracht.
Asus_GeForce2MX.jpg
 
Hab jetzt wieder mein altes Shuttle SN95G5 ausgegraben. Verbaut sind derzeit folgende Komponenten:
  • X2-3800 Manchester Core (war ne lange Zeit Nr. 1 CPU bei HWBOT)
  • 2*1GB Samsung UCCC
  • X800 Pro
Irgendwie tut es mir weh ihn herzugeben andererseits wsa macht man damit noch heutzutage? Alleine 2GB Speicher Limitierung. Werde wahrscheinlich die Komponenten ausbauen und einzeln verkaufen.
 
Keine Ahnung, werde ich nicht weiter testen, kommt so in mein Hardwarefundus, bis es mal repariert wird.
 

:fresse:
 
@Stangelator
Das EVGA hat zwei nach oben aufgeplatzte Elkos, bevor ich die Lötspezialisten im Forum um Hilfe bitte, möchte ich selbst mal an einem anderen toten Board das Elko-Löten üben, ob ich mir das nicht doch selbst zutraue.
Deshalb wartet das EVGA aber momentan erstmal auf seine Auffrischungskur.

CPU ist halt ein Intel Extreme Edition, der erste QuadCore als XE von Intel, wenn man genau sein will.
Da das "Partnersystem" ja bereits einen Athlon FX-62 bekommt, sollte es für Intel natürlich etwas passendes werden, der QX6700 ist bei 775 dann halt die preislich günstigste Option :)
 
@Der Namenlose Ah ok. Ich hab das gleiche Board liegen mit 4x1gb pc-8500 sli edition, zalman 9700 Nvidia edition oder wie der hies und nemm e5450 xeon. Da hab ich den Sockel modifiziert und so nenn kleinen Aufkleber drauf gemacht damit der xeon läuft. War damals das Maximum was drauf ging. Ist halt nur eine von vielen test-benches bei mir. Die extreme waren damals zu saftig vom Preis her und hitzköpfig :d
 
Hast dieses Wochenende wohl mal mehr Zeit gehabt, soviele Fotos 😀

MfG
Zombieeee
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh