Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ICh hoffe mal viele der FX kommen hier ins Forum. sollte einer einen abgeben wollen würde ich mich drüber freuen. konnte von der Arbeit aus leider nicht reagieren :/
Andere CPU nehmen und gucken obs Board läuft, wenn ja dann mag dein Board die CPU nicht oder sie ist Defekt.Dieses Board ist echt der größte Mist oder der e8600 kaputt. GPU und CPU Lüfter gehen an, kein biepser und schon gar kein Bild.
ICh hoffe mal viele der FX kommen hier ins Forum. sollte einer einen abgeben wollen würde ich mich drüber freuen. konnte von der Arbeit aus leider nicht reagieren :/
Jap :/ . Aber du kaufst doch CPU Kühler als Palettenware, warum sollte es nicht jemand mit CPUs machenAlter Falter... es sind ernsthaft alle weg. Was geht bitte? Heute morgen waren noch 7 bei dem einen und 26 bei dem anderen Händler übrig
P5W DH Deluxe, könnte kotzen wenn ich das sehe (weil ich meins gerade geschrottet habe )So hab bisi was zu tun .. 20 Euro für alle Teile!
P5W DH Deluxe, könnte kotzen wenn ich das sehe (weil ich meins gerade geschrottet habe )
iisch geb dir gute preis für der striker
Ich wasch sowas immer mit FIT (Spüli) und nem Pinsel..Rauch ade
Aber du kaufst doch CPU Kühler als Palettenware, warum sollte es nicht jemand mit CPUs machen